Ciao Ciao und auf Wiedersehen

:facepunch:t2::heart: @RBTV_Hannes

39 „Gefällt mir“

Mach’s gut Hannes, war immer schön dich vor der Kamera zu sehen.
Deine Art mochte ich sehr. Viel Erfolg.

Also ist das Show Event für Mai die große Rocketbeans Arschmeisterschaft? :beanthinking:
Oder nimmt Hannes den Titel mit? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bestätigst du damit indirekt, dass es bei RBTV viel negatives, Probleme in der Entwicklung, Langeweil und Unzufriedenheit gibt :stuck_out_tongue: ?

Dir alles gute! Warst n guter. Schön, dass du was besseres gefunden hast.

Machs gut Hannes. Du bist :supa:

2 „Gefällt mir“

Hannes ist der King! :crown:
Und bleibt es, egal wo :supa:

2 „Gefällt mir“

Lange lebe der König!

Danke Hannes für diesen langen Raketenflug und alles Gute!
Du wirst vermisst werden!

Hoffe auf viele Besuche und Auftritte als Gast :supa:

3 „Gefällt mir“

Oder aber er will verhindern, dass diverse Leute in seinen Abgang irgendetwas reininterpretieren…

15 „Gefällt mir“

Hab gehört Haukes neue Spieleschmiede hat neue Leute gesucht … :beancomfy:

Mach et jut, Hannes!! Alles Gute, Erfolg und viel Spaß für die kommenden Aufgaben!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir für jeden Lacher, jede Grafik und alles, womit du uns Zuschauern im letzten Jahrzehnt eine Freude gemacht hast! <3

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Hannes! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ganzen schönen Momente mit dir! Wünsche dir nur das beste :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Der König geht in neue Schlachten, neue unentdeckte Länder von seiner Großzügigkeit zu überzeugen und :supa: in aller Welt zu streuen,

Wünsche dir viel Glück und schau mal wieder rein, nur um sicher zu gehen, was deine Statthalter machen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Ich hoffe man sieht dich mal wieder bei RBTV, auch wenn das Comeback von „Die Plörre-Päpste“ wohl weiter wegrückt ^^

2 „Gefällt mir“

Ein Königlichen abschied für den King :supa:
Viel Erfolg auf deinem Weg. Bist ein guter und hast gutes Zeig geschaffen. Deine Moin Moin sind unvergässlich, Adobe hatte nie bessere Werbung und die Musikvideos mit dir waren der Hammer.

3 „Gefällt mir“

Tschö :frowning: Mach es gut!

2 „Gefällt mir“

Alles gute beim neuen Job :slight_smile: Ich hab bis heute nicht wirklich herausgefunden ob ich für dich mehr Nervensäge als lieber Kollege war, aber ich mag dich, also ists mir egal :smiley: Hoffe, du hast was gelandet, was dir wirklich gut gefällt!

(auch wenn dein Musikgeschmack derb scheiße ist! <3)

11 „Gefällt mir“

Die Legende himself. :beanfeels:
Alles Gute für die Zukunft :crown: Hannes.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute King :crown: :supa:

2 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen Jahre :slight_smile: Und bring digitalen Kuchen mit wenn du in nem Jahr hoffentlich wieder hier auf der Matte stehst ;p

1 „Gefällt mir“

Deine Moin, Moins waren für mich immer echte Highlights - abwechslungsreich, verrückt, witzig,…

Viel Erfolg auf deinen neuen Wegen!

2 „Gefällt mir“