Ciao Ciao und auf Wiedersehen

machs gut King Hannes, ich bin sicher zu hinterlässt dein Grafikkönigreich in fähigen Händen.

Vielleicht sieht man dich ja noch mal als Gastauftritt bei irgendeinem Endgegner Adobeprodukte oder bei einem Kneipenquiz in einem Team mit zotigem Namen

5 „Gefällt mir“

Machs gut, lieber Hannes und alles Gute auf deinem Weg.

Lang lebe der King!

12 „Gefällt mir“

Die Sprengung meines Hirns durch das kreative Potential der Hausband ist eine meiner ersten Erinnerungen an RBTV.
Bester Mann, viel Erfolg und alles Gute für alles was noch kommt.

4 „Gefällt mir“

Wird es einen Abschiedsauftritt mit Tim geben?

1 „Gefällt mir“

GOAT, so wie Ali. Alle gute, Großer!

Wirklich sehr, sehr schade meine Lieblingsbohne gehen zu sehen. Viel Erfolg an dich und ich hoffe man wird trotzdem noch irgendwo was von dir zu sehen bekommen! :crown:

1 „Gefällt mir“

Machs gut Hannes, war immer schön dich vor der Cam zu sehen :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Danke Hannes für so viele unglaubliche Abende mit der Hausband, super coole Build Schön Momente und die Billionen von Grafiken, die du gebaut hast. Bleib so unverwechselbar cool, wie du bist und schau mal wieder vorbei. Alles gute für die Zukunft! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Spaß in der Zukunft. Habe Freude an dem was du machen wirst.

2 „Gefällt mir“

Die Karriereachterbahn fährt mal rauf mal runter und manchmal müssen Menschen aussteigen und sich anderen Fahrgeschäften zuwenden um den Park noch schöner zu machen. Mach es gut Hannes, ich habe viel Zeit auf Sofas im Keller in der Dunkelheit mit dir verbracht und ich möchte keine Sekunde missen!

65 „Gefällt mir“

Nach Nestlé also auch King Pommes gestorben für mich. Einfach nicht mehr das selbe ohne den wahren King. :beanfeels:

Wiederschau’n, reingehau’n!

2 „Gefällt mir“

du hast doch nur neue opfer zum arschen gesucht :beanfeels:

:crown:

1 „Gefällt mir“

Egal, WOMBO!

6 „Gefällt mir“

Hannes,du bist einer der lustigsten Menschen,die ich je im Internet gesehen habe und das will schon was heißen.Es stimmt was sich die Leute auf der Straße erzählen:Hannes ist King :crown:
Ich hoffe du kommst RBTV oft besuchen!
Ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg (auch wenn mir der Abschied schwer fällt :beanfeels: )

(achso und du bist wahrscheinlich eine der wenigen Personen der man zum Abschied schreiben kann :smiley: : mein Pillermann salutiert ein letztes Mal vor dem König :eggplant: 7

3 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft!
Echt schade. Für mich warst du immer einer derer, die viel zu selten vor der Kamera zu sehen waren. Egal, ob es ein Test einer Grafiksoftware oder ein Let’s Play aus der Toilette war, du hast irgendwie immer auf kreative Art deinen Humor mit eingebracht.

4 „Gefällt mir“

Auf meinen König :beers:
Niemand hatte bisher die Art Humor, die ich mit meinem gleichsetzen würde.

So bleibt nur noch eines zu sagen:
Du kleiner haariger Bastard, nur wegen 10Mark50 :rofl::rofl::rofl:

Lebe wohl und alles Gute

3 „Gefällt mir“

Alles Gute und lass dich dennoch ab und an mal blicken.

Aber wer macht jetzt in Zukunft die Penis-Jokes?

3 „Gefällt mir“

Ein König geht nie wirklich, er erweitert nur sein Reich.
Machen Sie es gut, Majestät.

:supa:

3 „Gefällt mir“

Der König geht, lang lebe der König :crown:
Lieber @RBTV_Hannes, danke für die wilde Reise. Sei versichert, dass wir uns auf jedes Wiedersehen freuen. Machs gut mögen dein Talent beim neuen Projekt genau so fruchten

12 „Gefällt mir“

Tschüss Hannes und alles Gute!

6 „Gefällt mir“