Ciao Ciao und auf Wiedersehen

Ein Best Oft wäre auch sehr schön! :smiley:

Ok.:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ein Abschiedstext, der einem König würdig ist. Danke für jede Sekunde und alles Gute auf deinem weiteren Weg. Du wirst fehlen aber für immer King bleiben.

5 „Gefällt mir“

Mach es gut :supa:
Die Endgegner-Folge will ich aber schon noch sehen :beanjoy: :herz:

Hey Hannes,

gerade hab ich es im Chat erfahren und musste direkt einmal vorbei schauen.
Alles alles Liebe und Gute. Rock den Laden da wie hier bei den Beans.

Danke für deine wirklich tolle Arbeit und Art - Egal ob Grafik, Musik, Humor

4 „Gefällt mir“

Lieber Hannes. Danke für die schöne Zeit und für deine Mühen und Hingabe vor und hinter der Kamera. Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.

:beanfeels:

Machs gut, dir und deiner Familie alles gut.

Bleib einfach :supa:

1 „Gefällt mir“

Von dem, was von dir sehen konnte, bist du ein verdammt kreativer Kopf und kannst selbst spontan ziemlich coole Dinge kreieren. Es wundert mich nicht, dass dein neuer Arbeitgeber da auf dich zugegangen ist.

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und Danke für die letzten Jahre!

3 „Gefällt mir“

Hannes bleibt King! :supa:
Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Arbeitsplatz! :beanjoy:

Bin hier im Forum eher der stille Leser, aber hier muss ich jetzt schon mal schreiben, dass ich das sehr schade finde. Klar, rein beruflich, vor allem nach so langer Betriebszugehörigkeit, durchaus verständlich. Trotzdem bin ich sehr traurig. Wer soll denn bitte die geilen Tracks raushauen in Zukunft? Falls ne neue Minikonsole rauskommt, wirst du dann weiterhin in den G2 Rap-Tracks auftauchen?

Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für die Zukunft und hoffe sehr, dass man dich ab und zu mal wieder auf rbtv sehen darf.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:
Nooooooooooooooo…
Noch ein Urgestein und mich macht es auch sehr traurig. Aber das gehört im Berufsleben eben dazu.

Wünsche dir alles gute und viel Erfolg! In 2 Jahren dann wieder bei RBTV und Hausband? :andreas: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mach gut Hannes du geile Socke. Bleib Gesund und stelle nicht so Blödsinn an auf deinen neuen Wegen. Sonst müssen dich die Bohnen zurücknehmen. :beankiss:
Küsschen auf die Nüsschen

1 „Gefällt mir“

Hannes, mein Lieber. Danke für die tolle Zeit und die unzähligen, schönen Stunden, die du bereitet hast. Egal ob im MoinMoin, bei Almost Daily, oder mit der Hausband - ich habe mich immer gefreut dich zu sehen :slight_smile: Ich wünsche dir für deine Zukunft alles nur erdenklich Gute, sowohl im beruflichen, als auch natürlich im privaten. Wer weiß, vllt gibt es ja auch mal ein Revival der Plörre-Päpste :partying_face: Ich werde deine Pimmel-Witze vermissen.

Tschüss.

2 „Gefällt mir“

Der König ist tot/weg/geil… lang lebe der König.

Hannes hau rein, ich wünsch Dir viel Glück und Spaß.
Und lass Dir nicht zu viel Zeit, beim neuen Arbeitgeber eine überall-Pimmel-hinmalen-Kultur einzuführen :wink:

Leider erst recht spät gesehen…

Ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe die neue Arbeit wird dir mindestens genau so viel spaß machen wie bei RBTV :bless:

Alles Gute Hannes und Danke für alles. <3

1 „Gefällt mir“

Alles gute für deine neue Maloche :wink: Die Grafikabteilung von RBTV war und ich wirklich geisteskrank professionell gut. Und das ist zum grossen Teil dir zu verdanken.
Schau doch mal beim Keipenquiz vorbei, wennste Zeit hast :wink:

Maaaaachs gut lieber und Witziger Hannes… war schön :smiling_face_with_tear: viel erfolg und glück in der neuen arbeit und natürlich auch persönlich :innocent::ok_hand:t5:🫠

ciao King Hannes :sob:

1 „Gefällt mir“