Cinema Strikes Back

Sie wollten halt mehr Struktur in den Podcast bringen. Find ich ganz ok, sowas muss ja die Kreativität nicht einschränken. Aber ich höre den Podcast eh nicht immer. Von daher hat er für mich eh nicht den hohen Stellenwert. Ich freu mich, dass sie jetzt halt aus Schutz auch ins Home-Office gegangen sind und weiterhin Inhalte produzieren.

Naja, das war die offizielle Begründung, aber es zeigt halt auch, dass ihnen die Themen ausgehen für den Podcast, wenn sie nun da die News reinwerfen, gerade wenn man keine Zeit hat nebenher was vorzubereiten.

Ich meine niemand hört den Podcast wegen der journalistischen Infos, sondern weil man die drei Labern hören und ihre Meinung wissen will. Denn sonst wäre anderen auch aufgefallen dass sie über die ganz falsche Kinowoche reden, aber das Kommentarfeedback konzentriert sich eher um die persönliche Ebene. Deswegen funktioniert es so halt nicht für mich.

Aber warten wir mal ab, wie es damit weiter geht :slight_smile:

Alpers erster Home-Office Content. So sieht es aus

1 „Gefällt mir“

Und ich merke keinen Unterschied. Außer dass der Ton durch die Direktaufnahme etwas klarer ist als sonst :man_shrugging: Alles in bester Ordnung :+1:

2 „Gefällt mir“

Alper & Schröck - Die Bärenbrüder? Ja gut wegen dem Thema passt das aber sonst sind das schon eher Doom & Tobi :beanjoy:

Erschreckend, wie lang sie da oft bei den Soundtracks gebraucht haben :sweat_smile:

Ich frage mich ist denn Disney Hercules vor dem Training mit Phil noch jung oder schon älter.
Weil der Erwachsene wird ja Til Schweiger gesprochen, der junge hat zwei Sprecher. Gesang Dominik Auer und Sprache Fredrik Lycke

Also bei “Arielle” hat’s schon weh getan, dass da echt bis fast zum Ende keiner drauf kam. Ich meine, es ist ja DAS Disney-Lied schlechthin.

2 „Gefällt mir“

Es war ja auch bei Mulan offensichtlich

Den hab ich noch immer nicht gesehen :see_no_evil:

Nachholen, ist ein guter Film!

Ich empfehle ihn in Deutsch zu sehen. Weil Mushu Stimme ist da von Otto und die ist wieder das Highlight :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich sogar. Wegen “Kingdom Hearts”. Da tauchte der ja auch auf. Damals, als Square den ersten und zweiten Teil noch deutsch lokalisiert hatte.

Naja. Gesanglich finde ich immer noch die Glöckner von Notre Dame Lieder besser.

Ja, keine Frage. Da gibt es auch tolle Lieder.
Aber der Arielle-Song war Teil des Titellied der “Disney Filmparade” mit Thomas Gottschalk. Da hängt bei mir soviel Kindheit dran.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein interessantes Video.

Auch interessant der Preisvergleich was wie viel kostet.

Fand es ja eher oberflächlich und warum genau Simplicissimus und Pocket Money dabei waren, weiß ich auch nicht, außer für die Cross Promo.

1 „Gefällt mir“

Na wegen der Cross Promo :wink:
Hat bei mir aber nicht gezündet, hab die anderen beiden nicht angeschaut.

Jo fands jetzt auch eher lahm und die anderen Channel hätte es wirklich nicht gebraucht, da absolut keinen Mehrwert.

Ich fand das Video von Simpli… dazu sogar ganz gut. Da ist dann Alper dabei und bringt keinen Mehrwert :smiley:
Fand bei CSB besonders diesen Zahlenvergleich unsinnig. Was bringt es mir zu wissen, ob da 500 oder 2000 Filme in der Bibo sind, kommt doch auf die Qualität und Vielfalt an. Von mir aus hätte man auch was zur GUI sagen können.