Circlejerk Awards

Ja natürlich, wollte den Kontext nur aus eigenem Interesse wissen, nicht zum relativieren oder so.
Muss aber zugeben, dass ich das damals garnicht so auf dem Schirm hatte mit der ganzen Marco Geschichte, wahrscheinlich war ich damals nicht wirklich so involviert in die RBTV deep Lore. Find das rückblickend auch ziemlich kacke und bin ganz froh, dass RBTV mit vielen Dingen wesentlich sensibler umgeht.

damals war rbtv noch lockerer drauf, sicher ist das aus heutiger sicht nicht mehr zeitgemäß.

Hab mir nun vollständig die „Eeeeh-words '22“ angeschaut und fand es wirklich unterhaltsam - und am Ende sogar recht rührend. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

war flo harten nicht sogar sowas wie mobbingbeauftragter? :beanjoy:

ernsthaft ?

ich mein ja,bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Das wäre halt wirklich noch die Krönung :smiley:
Hatte die Geschichte mit den Nummern auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Eigtl richtig krass, dass es da keine ernsthaften Konsequenzen gab. Vor allem, da das in Vergangenheit schonmal passiert ist und der Shitstorm riesig war. War damals ein anderer Youtuber, hat im Prinzip aber genau das gleiche gemacht.
Gilt auch eigtl nicht nur für die zwei. Das im ganzen Prozess, von Kameramann, über Cutter bis zu der Person die das hochgeladen hat, keiner eingelenkt hatte, ist schon schockierend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Es gab nur den foreninternen Running Gag, dass er (wegen der GamesCom-Sache) der offizielle Frauenbeauftragte bei RBTV sei.

1 „Gefällt mir“

Selbsternannte glaube ich. Sprich es war ein joke

Wer ist den gestorben?

Ich wurde sehr, sehr freundlich angefragt, da kann ich ja nicht „nein“ sagen ^^

6 „Gefällt mir“

Hab mir das ganze am Wochenende angeguckt, und verdammt hab ich inzwischen vieles wieder vergessen. Waren schon Sachen dabei, die echt verdammt sche… gealtert sind (man verzeihe mir mein klatschianisch) und verdrängt wurden.

Und dafür danke an die, die sich das angetan hatten. Die Klatsche tut zwar weh, aber im Nachhinein und da sie sich manchen angenommen haben (manch anderen aber nicht) war es eine nette Nostalgiefahrt.

(Und vieles lässt sich dadurch sehr viel einfacher erklären, zB warum sie sicher kein Format mehr wie QandA machen und WTF dachte irgendwer wirklich, diese Mobbing oder das Sexismusding sei lustig?).

Auf alle Fälle: „Always Look on the Bright Side of Life“

Und sollte wer von den CJs hier mitlesen, ich nominiere TimoW für den Donnie-Award 2022 - oder 23 oder so.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Nur Donnie verdient den Donnie :donnie:, sowas würde ich mir nie anmaßen <3

2 „Gefällt mir“