Circlejerk Awards

Es gab nur 2018 über das Jahr 2018 selber und dann eine zweite Auflage dieses Jahr mit Awards über den kompletten RBTV Zeitraum. Findet man beide bei Youtube.

3 „Gefällt mir“

Die Awards waren wirklich witzig. Man zitiert halt zu 100%. Das Ende war sogar ganz schön und ohne Jerk: der Abschied vom 24/7 Sender.

Sandrogate hat halt alles überschattet. Bisschen unfair, aber war halt so.

Btw waren rund 500-700 Zuschauer live.

5 „Gefällt mir“

Ich sollte mich Nostradamus nennen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

eigentlich müsste man jetzt deine Kommentare durchgehen und schauen, ob du auch sowas wie Corona vorhergesagt hast

Hoffentlich nicht :smiley:

Fand es nicht sonderlich unfair, war schon ein ziemlicher „Kracher“. Der USB-Stick hat aber auch ordentlich sein Fett wegbekommen.

Das unjerkige Ende war echtes Gefühlskino, kam an den Abspann der letzten GameOne-Sendung ran. :cry:

1 „Gefällt mir“

confirm, im herzen bleiben wir fanbois auch wenn die richtung des senders sich ändert.

Passt für mich absolut nicht zusammen. Man findet alles an RBTV kacke und ist dann trotzdem traurig wenn’s zu ende geht. Werde ich nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

findet man eben nicht.
es waren alles valide kritiken.
da war nichts mit persönlichen beleidigungen. du darfst den gewöhnlichen assitroll nicht mit normalen jerks verwechseln.

9 „Gefällt mir“

Die wenigsten dort finden alles an RBTV kacke und diejenigen, die es mittlerweile tun, haben zumindest früher etwas an RBTV gemocht, sonst wären sie weder bei RBTV noch im CJ gelandet.
Da finde ich es doch verständlich, dass ein Nostalgiefilmchen, wie das am Ende, gut ankommt.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon ganz andere Sachen mitbekommen was da teilweise abging war schon nicht mehr feierlich.

Auf die Erklärung des unterschieds wäre ich gespannt.

Hast du dir das Video angeschaut oder verallgemeinerst du auf den Subreddit?

1 „Gefällt mir“

Du verstehst den CJ halt nicht. Auch wenn im Reddit mittlerweile (!) viele Leute unterwegs sind, die einfach nur ohne Jerk beleidigen, ist das ein wirklich guter nachvollziehbarer Roast wie in den ersten Tagen des CJ gewesen.

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich wirklich nicht wieso man arbeit aufbringt um hass gegen etwas zu schüren was man ja eigentlich mag…

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem schauen mein Unverständnis bezieht sich aber auf das ganze konstrukt.

Das ist korrekt. Ist für mich seid jeher ein Ort um ungestraft Leute aufs äußerste zu beleidigen.
Erinnert mich stark an das „Drachengame“

5 „Gefällt mir“

Und das ist halt vollkommen falsch.

7 „Gefällt mir“

Wie gesagt, der Subreddit hat definitiv eine große Bandbreite was das Niveau angeht. Da stimme ich zu. Ich persönlich finde, dass der Circlejerk Award durchaus gekonnt ein paar Bohnen auf die Schippe nimmt und eine gute Balance hält. In dem Video selbst kann ich keinen Hass erkennen. Auch der Raid im Livestream zu Florentins Stream und all die Herzen im Chat ließen nicht darauf schließen

1 „Gefällt mir“

Gibts keine Beleidigungen im CJ?

1 „Gefällt mir“

Nochmal:
Es ist doch nicht alles schwarz und weiß - nicht nur absolute Liebe oder purer Hass

5 „Gefällt mir“

Ich war ja selbst schon betroffen. Dann erinnere ich mich noch an verschiedene Nazibildmontagen, Beleidigungen von verstorbenen Familienmitgliedern von Bohnen, feierung der Graffiti Attacke auf das Rbtv Gebäude…

… Ich sage ja nicht das jeder da so drauf ist aber sie bieten auch solchen Leuten ein Zuhause und eine Bühne.

5 „Gefällt mir“