Ich meine jetzt nicht die Steam Screenshots
Ja, da gibts einen ordner vom Spiel
ja den durchsuche ich bereits
Finde da aber auch nichts
C:\Users<yourusername>\AppData\LocalLow\Colossal Order\Cities Skylines II\Screenshots
ach da… danke
So mal Paar Fotos von meiner Stadt, Industriegebiet ist massiv am wachsen, trotz 11k Einwohner macht eine kleine Klinik alles ihren Job
Viele Parkplätze sind Grünstreifen und Bäume entwichen, aber dafür sind viele viele Parkplätze und Häuser entstanden.
Weit entfernt gibt es ne Mine + ein Gaskraftwerk. dass Gaskraftwerk steht da erstmal Provisorisch ^^ wird noch schick gemacht
Hab gerade etwas ausprobiert mit Straßenbahn, läuft aber nicht so wie ich es will
Projekt für die nächsten Tage:
Schnellstraße errichten, Straßenbahnlinie optimieren, bissl mit Taxi Ständen probieren.
Wie ist es denn mit dem geraune von fehlendem Content? Ist dir da schon was aufgefallen?
Scheinst ja deinen Spass zu haben
Jammern auf hohem Niveau, klar fehlt das eine oder andere, aber ich kann nicht erwarten das ein Produkt mit 10 Jahren Contententwicklung diese 10 Jahre in einem Spiel mit rein bringen kann.
Man hat genug zu tun, natürlich gibt es noch potenzial und dinge die einem noch etwas fehlen, aber da will man für 40 Euro ein Spiel was zuvor 200 gekostet hat in besseren Gewand… mit den DLC und Addons…
Oh man, ich hab so richtig Bock, aber ich fürchte mit meinem Ryzen 2700x wird’s arg krückig laufen
was für ne Graka hast du?
Also meine CPU ist stellenweise bei einer 5% Auslastung oder 1% Auslastung.
Im Prinzip macht meine Graka sogut wie alles, hab das Spiel extra auf meine M2 installiert
Ne 3070ti
Also nix Immersion brechendes, meinste?
Ja irgendwo hab ich auch aufgeschnappt, gar nicht sooo CPU hungrig. Hab jetzt aber auch nicht wirklich gedeepdived.
Gibts eigentlich keine Demo, dass man mal schauen könnte?
ich sag mal so, dass Grundspiel aus dem ersten Spiel hatte deutlich weniger
Ah ja okay. Dann alles super. Die Art von gejammere ist das ^^
Ja man will halt einfach das Spiel was 10 Jahre in Entwicklung war, alles drin haben.
Klar sowas wie Radwege fehlen, aber das gab es im Grundspiel damals auch nicht ^^
ich hab 35 Euro für das Spiel bezahlt, also ich brauch nicht zu jammern
Okay, wie das?
Ultimate ist natürlich schon happig. nochmal 40€ für ein DLC und 2 oder 3 Content Packs.
Also hört sich erstmal nicht so dolle an @Para
Ultimate hätte ich jetzt nicht gekauft, naja vorbesteller oder gutschein von Streamern war es möglich recht günstig einzukaufen
bei amazon gibts das spiel übrigens für 40€, habs da selbst gestern bestellt und ist heute direkt angekommen. Werde aber vermutlich erst am WE reinschauen können