Cities: Skylines

Habs hinbekommen.

Cities Skylines nimmet es anscheinend sehr genau mit den Zonen in denen bestimmte Produkte verarbeitet werden. Ich hab nur noch da wo es dunkelgrün ist Gebäude stehen lassen und rund rum alles weg. Jetz is der Import um einiges zurückgegangen und der Verkehr is gleich 0.

1 „Gefällt mir“

Spielt is SC eigentlich mit Sound oder stumm und hört Musik nebenbei?

edit:

Bei mir is grad ne richtige Kettenreaktion losgegangen. 12k + auf 12k minus und die Leute ziehen zu tausenden weg. Keine Ahnugn was da grad passiert ist.

mit sound … und nebenbei irgend eine serie oder musik.

1 „Gefällt mir“

das passiert gerne mal, wenn irgend eine bedürfniskette nicht vollständig funktioniert. besonders schön ist immer mangelnde krankenversorgung, wenn die sterbensrate dadurch hoch geht und ganze wohn-viertel zu leichenhallen werden :sweat_smile:

spielsound an, die ingame-musik aber deaktiviert und dafür eigene musik oder serien/filme nebenbei.

Das kann passiert sein. Ich hab eigentlich imer genug Krematorien aber ab und zu passiert es das da haufenweise Leichen in den Häusern sind obwohl die Verkehrswege frei sind. Krank sind die Leute nicht aber viele Tote die nicht abgeholt werden. Ich hab den Exitus aber überlebt indem ich mir ale 3 Kredite geholt habe und das einfach ausgesessen hab. Jetz bin ich wieder auf 25k plus.

ja das problem ist ja auch, dass die vielen leichen dann die attraktivität drücken. das solltest du aber auf jeden fall im auge behalten, das kann sich sehr schnell in einen kreislauf festrennen aus zu schnellem wachstum und dann wieder rasantem abfall.

1 „Gefällt mir“

So jetz hab ich in der Stadt alles erreicht und promt is sie langweilig und ich will ne neue anfangen :slight_smile:

„alles erreicht“ mit 75k :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja es is noch ne Menge Platz aber ich hab einfach alles gebaut und ich bin nich so der Typ der permanent an Kleinigkeiten rumschraubt bis es perfekt aussieht.
Du musst dir meine Städt wie nen Komposthaufen vorstellen. Alles kreuz und quer und alles is schön vermischt.

die stadt ist erst fertig, wenn kein flecken gras mehr zu sehen ist :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag Gras.

dein persönlicher geschmack ist hier nebensächlich :eddy:

Es tut mir leid :sob:

gut und jetzt weiter an der betonwüste arbeiten. :eddy:

Hmm. Vielleicht mach ich mit Tropico weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir mal helfen?
Ich bekomm ums verrecken keine Wolkenkratzer mit den Bürogebieten. Bodenrichtwert ist auf Maximum aber die letzten paar Prozent zum Wachsen fehlen einfach.

hast du schon eins oder mehrere der großbauten?

Fast alle. Also so um die 10-15

ne die monumente meine ich, aber die hast du noch gar nicht freigeschaltet, wie ich sehe

Ne Monumente hab ich noch nicht freigeschaltet.
Ich hab auch mittlerweile ein paar einzelne Bürogebhäude die Hochhäuser sind aber ich kann nicht feststellen woran die das festmachen um zu wachsen. Ich hab alles was man nur bauen kann was zufriedenheit und Bodenrichtwert bringt-