Civ Gipfel 2025 am 8.3.2025

Wurde gerade beim Civ Word Summit bekannt gegeben:
Am 8.3.2025 kommt der nächste Civ Gipfel.
Es wird auch im Xperion ausgetragen.

Mit dabei sind:

• Nils
  • Maurice
  • Kiara
  • Steinwallen
  • Julius Busch

Kommentieren wird u.a. Writing Bull

21 „Gefällt mir“

Nice!

2 „Gefällt mir“

Hier ist noch der Blog Artikel mit der den Infos.

https://rocketbeans.tv/blog/911?pk_campaign=notification_email&pk_kwd=newblogpost

Schade das es wieder so spät anfängt. Das macht es mir aufgrund der dann nicht mehr fahrenden Züge leider unmöglich zu kommen. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

wird denzel nicht eingeladen? :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Vor Publikum ist bei mir leider fast immer ein Ausschlusskriterium. :worried:

Wenn der Gipfel so wird wie der World Summit gestern, wäre es eigentlich schon fast perfekt.
Nur bitte lasst die Antike nicht aus. Die gehört einfach zu CIV dazu. :bless:

Hat jemand eine Übersicht über die letzten Civ-Gipfel-Sieger? Bonus wäre eine Übersicht der anderen Teilnehmer.

Würde mich freuen!

Hier ist die Playlist.

https://youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSCiVWsKwgxC2-1LLqQ71woP&si=FcfY2SnD9A_j9Ojs

Spontan weiß ich nur, dass Maurice amtierender König ist und Nils die meisten Siege haben müsste. Ich glaube, Nils hat 3 Siege, Maurice 1, Holger Boeschen 1 und eventuell Writing Bull 1, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.

Das Game of Thrones Spin-Off hat StrategieEcke gewonnen, wenn ich mich nicht irre.

Alle Teilnehmer schwierig. Nils war glaube ich immer dabei. Maurice und Writing Bull Dauergäste. In den ersten Ausgaben waren Hänno, Brammen, Rob Bubble, Eddy und Simon vertreten. Denzel hat meist moderiert, war aber beim letzten Mal auf jeden Fall als Spieler dabei, der Freibier an alle verteilt hat.

1 „Gefällt mir“

Also das sieht sehr interessant aus. Freue ich mich schon drauf.

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe dir eine PN <3

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Wir haben grad noch ein kleines Restkontingent an Tickets online gestellt.
Schnell reinshoppen und nächste Woche dabei sein! :beannote: rocketbeans.ticket.io

Yeaaaaah :tada: :tada:

7 „Gefällt mir“

Hab wg. Krankheitsfall noch 1 Ticket über falls jmd interesse hat. Da ich es nicht zurückgeben kann würde ich es verschenken oder gerne gegen ein Getränk, Handschlag o.ä. eintauschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin fast pünktlich. Das heißt, ich hab Bock. Also let’s go!

Teilnehmer:

Maurice - Amina - Songhai
Kiara - Tecumseh - Shawnee
Steinwallen - Konfuzius - Ming
Julius - Machiavelli - Normannen
Nils - Xerxes - Mongolei

Damit ist auch klar das wie beim World Summit im 2. Zeitalter gestartet wird.

1 „Gefällt mir“

Hat das vor oder nachteile?

Nachteil ist das der Gipfel dadurch kürzer ist :beansad:

Ok