Civilization 6 in der Community spielen

Ein… Genie? Idiot? Psycho?

Jaaa! :crazy_face:

Das heißt anstatt aufs Zeugniss/Uni-Abschluss zu schauen sollten Unternehmen einen beim Vorstellungsgespräch zocken lassen… I like :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

WB hat der Gamestar zu dem Thema jetzt auch ein Interview gegeben

1 „Gefällt mir“

This!

Ich teile den Thread hier Mal unter den Civilization Cracks. Vielleicht kann ja jemand eine fundierte Meinung abgeben

@Tendo @carlosomse @berto ich schaue besonders euch an

„Ich sehe in ihrer Bewerbungsmappe, sie haben 80% aller Achievments in Civ6. Sie sind eingestellt.“
:beanpoggers:

Gibt ja noch gar keine September Umfrage. Dann ändern wir das mal solange CIV wieder in aller Munde ist

  • Samstag 10.09
  • Sonntag 11.09
  • Samstag 17.09
  • Sonntag 18.09
  • Samstag 24.09
  • Sonntag 25.09
  • Samstag 01.10
  • Sonntag 02.10
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

Kann’s diesmal nur spontan entscheiden.

Servicepost für alle Freunde der Civilen Völkerverständigung:

[Steffen] würde die Tage auch hier mal unsere Regeln posten dann würde ich mich dazu noch über Feedback freuen. Und [er] würde außerdem gern einmal vor dem Gipfel alles testen, wer also Bock hat mal mit uns für 6 Stunden CIV nach Event Bedingungen zu spielen kann sich gern per PM bei @Grziwatzki melden :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Danke PM ist raus

1 „Gefällt mir“

Dann Spielen wir ja vielleicht demnächst doch noch zusammen, auch wenn das Community Voting bisher nicht allzu vielversprechend aussah :beanhug:

Ja muss ein bisschen gucken ob’s bei mir zeitlich klappt.

Aber vielleicht sollte er statt mit mir auch mit guten Spielern testen :sweat_smile:

Warum ?

Die müssen doch möglichst representativ das Spielerfeld für den Gipfel simulieren und das bedeutet mindesten 50% Noobquote :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder :wink:

Keine Sorge, Stand jetzt haben wir nur eine Person dabei die noch wenig Erfahrung hat die aber bekannt dafür ist sich auch in sowas reinzufuchsen. Alle anderen sind Profis.

3 „Gefällt mir“

An Erfahrung mangelt es mir wahrlich nicht mit 1200 Spielstunden. :sweat_smile:

Dir fehlt einfach die Blutgier :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Die einen nennen es so die anderen würden Talent sagen

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt ? Genau zum Gipfel gibt es keine Umfrage?