Civilization 6 in der Community spielen

Ne geht aktuell ziemlich sicher nicht. Vielleicht verwechselt du es ja auch mit den Naturwundern. Da geht das schon

Da kann man aber auch nur aussuchen welche Naturwunder „möglich“ sind, oder?
Bei den Stadtstaaten kann man ja jetzt hingegen konkret einstellen welche alle dabei sein sollen.

Ja stimmt das ist glaube ich der unterschied. Aber wenn da nur so viele auswählt wie auf die Karte passen kann man das ja auch relativ gut steuern

Es geht ^^ Aber is wirklich eine meiner 50 mods :sweat_smile:

Das ist prinzipiell richtig, aber wenn ich wenn ich auf Standard Größe nur 5 Wunder „erlaube“ sind die dann auch quasi sicher drin, außer die Map würde eines der Wunder nicht zulassen (z.b. Bermudadreieck auf Seen Map)

1 „Gefällt mir“

Ich bin so ziemlich der Simon unserer Gruppe aber das siehst du dann ja am Samstag. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

NIemand, aber wirklich niemand ist der Simon einer Gruppe ausser Simon XD

2 „Gefällt mir“

Stimmt gewonnen hab ich noch nie. Nicht mal an Erfahrung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirst dann am Samstag in guter gesellschaft sein ^^ Glaube nicht das ich im MP viel tauge da ich ein alter AI Player bin :see_no_evil: Denke mal nicht das ihr so nette Exploits habt und zu dumm seid Einheiten richtig zu nutzen :sweat_smile:

Nein überhaupt nicht. Ist noch nie passiert. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Spielen wir morgen? Sind jetzt wieder nur bei 4. Der @Berto wechselt seine Votes ja öfters als andere ihre Unterhosen einen Tag steht er drin den nächsten nicht, dann wieder doch xD

Tendenz geht gegen ich kann nicht. War die letzten Tage vorsichtshalber in Quarantäne und würde gern bissl Privatkram am WE nachholen. Bock habe ich, aber kann es einfach nicht garantieren.

Ich bin zurück aus dem Krankenhaus und wäre bereit. Muss aber nicht zwingend

Wäre auch da aber wenn nicht genug können/wollen muss es auch net sein ^^ Hab so lange gewartet ne Woche mehr oder weniger macht da auch nix.

1 „Gefällt mir“

von mir aus können wir auch ne 4er Runde spielen, kommt dann drauf an ob @tendo darauf Bock hat.

4 fände ich wie letzte woche 1 Spieler zu wenig, man könnte sonst ja mit alternativen einstellungen spielen und so eine kürzere Runde machen, aber glaub eine reguläre Runde funktioniert nicht mit der Anzahl :thinking:

Denke ob 4 oder 5 macht jetzt nicht so ein großen Unterschied, hatten auch schon ab und zu 4er Runden gespielt die waren meistens auch etwas flotter. Falls du ne Idee hast was man machen könnte könnnen wir sicher auch mal was anderes probieren.

Wir könnten die Runde auch für online öffnen, bei randoms besteht halt immer die Gefahr das sie leaven.

Sieht ganz gut aus, dass ich dabei bin. Eventuell aber nicht ganz pünktlich.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Scheint als wäre der TS Raum wieder weg, wir „sehen“ uns in Discord^^

@FolderOfD00M

1 „Gefällt mir“