Wenn wir wirklich nur 4 sind würde ich heute Skippen bin nicht ganz fit.
Moin, sorry alles ein wenig " stressig" aktuell.
Ich find daher grade auch schlecht die Zeit nen ganzen Tag für Civ zu blocken leider
Also diese We bin ich sicher raus, sonst wird es auch schwierig und wenn dann wirklich mal wieder sehr sehr spontan
Aber viel Spaß erstmal weiterhin und berichtet mal wenn ihr was neues austestet
Naja gut, dann skippen wir wohl Heute, vielleicht wird es ja noch mal was in diesem Jahr, von mir aus auch gerne mal „zwischen den Jahren“
Also zwischen den Jahren schaffe ich es sicher auch endlich mal wieder mitzumachen
Hi, ist vllt eine eher unpassende Frage aber gibt es die Möglichkeit euch ggf zuzusehen oder streamt zufällig jemand von euch?
Ich selber spiele Civ nicht. Generell besteht aber Interesse euch dabei zuzusehen.
Also ich privat nicht, weiß nicht ob das jemand der anderen macht.
Wir haben es aber vom Beanstalk auf dem Schirm mal wieder ein Civ-Event mit Moderation usw. zu verantstalten, aber wann und wie ist noch nicht spruchreif, aber irgendwann kommt da wieder was
Ne bei uns eigentlich nicht.
Ohboy, bald wieder ein Civ-Gipfel
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir ^^
Hab jetzt nen neuen Bildschirm mit Augenschonmodus und ne UV Brille was mein Problem mit schmerzenden AUgen quasi gelöst hat. Wenn also mal wieder ne Runde ansteht würde ich gern mal meinen Namen in den Raum werfen und vlt endlich an nem CommyGame teilnehmen
Aktuell sind 3 eingetragen für nächsten Samstag da ist also noch Luft nach oben, vlt. sollten wir auch die Civgipfel-Teilnehmer fragen ob sie Lust haben?
Nils, Eddy, Simon und Budi Übungs-Session mit uns?
Ich würde mich als Trainingsboxsack anbieten
Ich hoffe Ich bin bis dahin wieder Zuhause
gezielte Auswahl bei Stadtstaaten ist auf jeden Fall ganz nett, aber ist dieses mal eigentlich wirklich nicht mehr als ein „normaler“ Patch da waren die bisherigen zwischen Updates gefühlt schon größer.
Warum man bei einigen Techs die Heureka Anforderungen noch runter setzt nachdem man eine Civ releast hatt welche Heurekas abusen kann verstehe ich auch nicht so ganz.
Die „Stop asking“ Funktion für KI ist ganz cool.
Da kann man in Verbindung mit den Naturwundern bestimmt schön mit rumspielen
Geht doch jetzt schon nur ohne eigenes INterface
Die Anzahl ja, aber doch nicht welche Stadtstaaten im Spiel sind, oder übersehe ich da etwas?
Kann auch sein das es bei mir von ner MOd ist tbh
Bei Civ6 verlier ich immer den Überblick was zum Spiel gehört und was ne MOd ist
Ne geht aktuell ziemlich sicher nicht. Vielleicht verwechselt du es ja auch mit den Naturwundern. Da geht das schon
Da kann man aber auch nur aussuchen welche Naturwunder „möglich“ sind, oder?
Bei den Stadtstaaten kann man ja jetzt hingegen konkret einstellen welche alle dabei sein sollen.