Civilization 6 in der Community spielen

Für rise and Fall gibt’s hier nen gutes Tutorial. Leider nicht für GS

Sieht schlecht aus mit nur 3 votes für morgen bzw. 2 für sonntag.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der Stammbesetzung? @causk @Turbo_RB @2345 @Berto

Dieses Wochenende kann ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann auch nicht. Hab Wochenenddienst auf Abruf. Müsste dann eventuell ständig telefonieren oder weg.

Jetzt mal wieder eine Umfrage mit etwas Vorlauf

Nächste Runden? Startzeiten wären dann wieder 13 Uhr

  • Sa 5.12
  • So 6.12
  • Sa 12.12
  • So 13.12

0 Teilnehmer

Mir persönlich wäre der Samstag viel lieber, aber wenn sie eher Leute für einen Sonntag finden werde ich das sicherlich auch einrichten können

Morgen dann ne 4er Runde oder Skippen?

Hätte gesagt wir treffen und morgen mal, eventuell stößt ja auch noch jemand spontan dazu.

Gute Frage, ich finde mit 4 Spielern kriegt man keine richtige klassische Runde hin.
Man könnte morgen höchstens z.b alternative siegbedingungen testen/brainstormen und/oder eine kürzere Runde spielen mit Start im höherem Zeitalter.
Was ich auch mal interessant fände wäre ein Teamspiel (einfach um es mal zu testen), ob dass bei 4 Spielern Sinn macht sei aber mal dahingestellt (vermutlich nur bei 6/8 Spielern).

@2345 @Turbo_RB @Nemesis_Bozz @causk

Ne sorry keine Lust morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn wir wirklich nur 4 sind würde ich heute Skippen bin nicht ganz fit.

Moin, sorry alles ein wenig " stressig" aktuell.
Ich find daher grade auch schlecht die Zeit nen ganzen Tag für Civ zu blocken leider :frowning:
Also diese We bin ich sicher raus, sonst wird es auch schwierig und wenn dann wirklich mal wieder sehr sehr spontan

Aber viel Spaß erstmal weiterhin und berichtet mal wenn ihr was neues austestet :wink:

Naja gut, dann skippen wir wohl Heute, vielleicht wird es ja noch mal was in diesem Jahr, von mir aus auch gerne mal „zwischen den Jahren“

2 „Gefällt mir“

Also zwischen den Jahren schaffe ich es sicher auch endlich mal wieder mitzumachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi, ist vllt eine eher unpassende Frage aber gibt es die Möglichkeit euch ggf zuzusehen oder streamt zufällig jemand von euch?
Ich selber spiele Civ nicht. Generell besteht aber Interesse euch dabei zuzusehen.

Also ich privat nicht, weiß nicht ob das jemand der anderen macht.

Wir haben es aber vom Beanstalk auf dem Schirm mal wieder ein Civ-Event mit Moderation usw. zu verantstalten, aber wann und wie ist noch nicht spruchreif, aber irgendwann kommt da wieder was :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne bei uns eigentlich nicht.

Ohboy, bald wieder ein Civ-Gipfel :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir ^^

Hab jetzt nen neuen Bildschirm mit Augenschonmodus und ne UV Brille was mein Problem mit schmerzenden AUgen quasi gelöst hat. Wenn also mal wieder ne Runde ansteht würde ich gern mal meinen Namen in den Raum werfen und vlt endlich an nem CommyGame teilnehmen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“