Civilization 6 in der Community spielen

Ich makiere Mal noch ein paar alte Hasen von früher vielleicht hat ja von denen Mal wieder jemand Bock einzusteigen

@NutVonDaHazel @Jeykop @Greenbear @anon96837549 @TheMonolither @Olli @Grziwatzki @Viet @ZtotheIbra @anon67016785 @anon91535560 @tobak @Bertram @NifikhatWithsoNys @DJ_Optik @WurschtBernd

Vielleicht ist von euch mal wieder jemand angefixt.
Ich hätte gerne mal wieder ein paar neue Opf… Gegner :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hätte schon Lust…habs aber schon locker 1 Jahr nicht mehr gespielt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das WE sieht dünn aus bei mir. Sorry.

Wir spielen auch ohne season Pass Sachen. Nur den beiden addons. Dann gucks dir doch noch Mal heute an und Spiel mit. Wir spielen auch nicht auf super krassem Niveau

Ich dachte gerade du hättest teilweise zufällig Leute ausgewählt und angepingt, aber die waren ja wirklich schonmal dabei/interessiert :beanjoy:

Der Thread ist ja doch schon ein bisschen älter mittlerweile, am 19ten wird er 3 Jahre alt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Klar immer nur @ gedrückt dann irgendeinen ausgewählt :wink:

Sieht ja ganz gut für Sonntag aus vielleicht kommen ja morgen noch ein paar Leute dazu

@Armadillo @Ahzmandius @Eckomon @rebleeom @InspectorPatronum @anon47311637 @FolderOfD00M @josynger @windhosenkamerad @Lexian2 @Rednu @maltemcfly @davkind @Nijo @Pooky seien an dieser stelle auch noch mal aufgefordert

@anon67016785 bist du morgen jetzt dabei?

Leider nicht, ich hab die Addons gar nicht… :facepalm:

Das ist schlecht. Naja der nächste sale kommt bestimmt. Wir spielen ja regelmäßig. Vielleicht ein andern mal

1 „Gefällt mir“

Platinum Edition kommt relativ oft in den Sale, da lohnt es sich auf jedenfall darauf zu warten statt die DLC’s einzeln zu kaufen.
Bin auch mal gespannt wie sich das verändert wenn der Frontier Pass vollständig draußen ist, aktuell kostet der Pass ja noch 40€ und braucht noch ~ bis März bis er abgeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal für den 15.11 eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock (auch wenn ich nicht der kompetetive Spieler bin) und bin auch immer bissle neidisch wenn ihr alle online zockt, aber kann frühestens erst 19/20 Uhr immer und da lohnt sich das kaum mehr :laughing:

Also Sonntag it is! Die letzten Male hatten wir um 13 Uhr angefangen, denke das ist eine gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich bin diese WE leider raus.

Ich wäre aber auch mal für eine (ggfs. Von vornherein auf zwei Abende aufgeteilte) Runde unter der Woche zu haben. Wie sähe da so die Lage grundsätzlich aus?

Grundsätzlich nicht abgeneigt, aber ist halt nochmal schwerer zu organisieren als ein einzelner Termin am Wochenende.

Hauptsache @Nemesis_Bozz verpennt nicht wieder :kappa:

Weiß nicht recht, ich kann das echt gut :nun:

Bin auch heute jetzt eben erst wach geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

dann stell dir halt nen Wecker ^^

Eh mach ich ja, sollte Spaß sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonst gerne, morgen bin ich aber schon verplant :smiley:

1 „Gefällt mir“