Das klingt schon Mal sehr gut. Ich guck mir die civs nachher mal an.
Ich glaube da verzettelt man sich leider ein bisschen weil man dann soviel machen müsste und vor allem am Ende soviel zusammen zählen müsste, würde es hingegen eine Mod geben die dann z.b das alles für einen zählt und statt den normalen Punkten ausgibt, wäre dass etwas anderes.
Ist jetzt auch schon wieder über nen Monat draußen, aber gerade gesehen das es ein neues Civ Mega Battle gibt
Finde die Videos immer ganz lustig, der macht hin und wieder verschiedenen Challenges bei denen er die KI gegeneinander spielen lässt, ist auf jeden Fall mal ein etwas andere Art des Civ Contents
Mir ist für Sonntag nun was dazwischen gekommen, könnte also nur Samstag.
Edit: oder wir fangen Sonntag sehr früh an, muss um 18 Uhr weg.
Falls jemand mit Civilization 6 anfangen möchte ist JETZT der richtige Zeitpunkt.
Bräuchte heute Mal noch ne Ansage, wann am WE gespielt wird.
Dauernd nimmt jemand irgendwo seine Stimme wieder raus XD
Heute morgen war es noch eine Mehrheit beim Sonntag
Ok. Ich bin raus für beide Tage, kann nur leider meine Stimme nicht zurück ziehen.
Dann vielleicht doch nicht spielen? Und dafür dann nächstes Wochenende?
Für morgen haben sich ja 4 angemeldet da könnt ihr ja schauen ob ihr genug zusammen kriegt, nur Sonntag fällt damit definitiv weg.
Ich fänds einfach besser, wenn wir mehr sind. Ich wäre dafür, wir verschieben das ganze einfach auf nächstes Wochenende, dann passt es mir insgesamt auch besser.
Von mir aus kann man morgen schon ne 4er Runde machen, würde mich auch nicht daran hindern nächste Woche zu spielen.
Ja sorry mir is Sonntag was dazwischen gekommen. Wollte gestern Abend eigentlich noch schreiben aber bin dann eingeschlafen . Von mir aus können wir gerne heute spielen. Muss aber nicht zwingend. Kein Stress wegen mir
Ich zock nen bisschen playsi und guck nicht immer hier ins Forum. Falls heute ne Runde ist einfach kurz auf Discord oder Steam schreiben. Wenn nicht ist aber wie gesagt auch absolut kein Ding.
Spielen diese Woche?
- Sa. 14.
- So. 15.
0 Teilnehmer
Sa wäre mir tendenziell lieber, aber wenn bei Sonntag mehr sind bin ich auch da am Start
Samstag fänd ich auch cooler aber Sonntag liesse sich bei mir auch einrichten
Was ist mit den üblichen Verdächtigen los? Alle keine Zeit dieses WE? @Tendo @causk @Turbo_RB @2345 @Berto
Ich hab aktuell nicht ganz soviel Zeit wie sonst (gerade an den WE’s hab ich einige Dinge die ich gerne machen würde), daher würde ich diesmal (und vermutlich auch die nächsten WE’s) ausfallen.