Dann vielleicht nächste Woche
Moin
Bin momentan in einer „Crusader Kings 3“ Zockgruppe, was mega bock macht btw. Falls dazu Interesse besteht sagt gerne Bescheid Ansonsten aber viel Spaß bei Civ <3
Babylon ist schon heftig stark.
joar, ist halt gegen Ende auch nervig einige der Heurekas zu bekommen, generell kann man aber dadurch schon extrem krasse Zeitaltervorteile haben.
War auch mein erster Gedanke als ich sah was die können, gerade zu Beginn liefert dass sicher einen sehr starken Boost für die Wissenschaft und wird dann wohl (wie Carlos schon sagte) mit der Zeit immer schwächer.
Aber auch die anderen Bonis sehr stark.
Aktuell gibt es die Platinum Edition wieder im Sale, alles zusammen außer dem Frontier Pass für ~40€
Ich weis nicht wie genau das gerechnet wird wenn man das Grundspiel schon hat, vermutlich sind es dann nurnoch ~33€.
Könnte sich jetzt also z.b lohnen für all diejenigen die bisher nicht dabei waren weil sie nur das Grundspiel haben.
Wollen wir dieses Wochenende wieder spielen (Start 13.00 Uhr)?
- Samstag (28.11.2020)
- Sonntag (29.11.2020
0 Teilnehmer
@InspectorPatronum @anon47311637 , die anderen wissen ja eh bescheid
Hab mir jetzt die Platinum Edition geholt ~14€
…sobald der Download mal fertig wird…ka warum es bei Steam wieder nicht vorran geht, werd ich mich mal wieder reinfuchsen…
Sieht schlecht aus mit nur 3 votes für morgen bzw. 2 für sonntag.
Dieses Wochenende kann ich nicht.
Kann auch nicht. Hab Wochenenddienst auf Abruf. Müsste dann eventuell ständig telefonieren oder weg.
Jetzt mal wieder eine Umfrage mit etwas Vorlauf
Nächste Runden? Startzeiten wären dann wieder 13 Uhr
- Sa 5.12
- So 6.12
- Sa 12.12
- So 13.12
0 Teilnehmer
Mir persönlich wäre der Samstag viel lieber, aber wenn sie eher Leute für einen Sonntag finden werde ich das sicherlich auch einrichten können
Morgen dann ne 4er Runde oder Skippen?
Hätte gesagt wir treffen und morgen mal, eventuell stößt ja auch noch jemand spontan dazu.
Gute Frage, ich finde mit 4 Spielern kriegt man keine richtige klassische Runde hin.
Man könnte morgen höchstens z.b alternative siegbedingungen testen/brainstormen und/oder eine kürzere Runde spielen mit Start im höherem Zeitalter.
Was ich auch mal interessant fände wäre ein Teamspiel (einfach um es mal zu testen), ob dass bei 4 Spielern Sinn macht sei aber mal dahingestellt (vermutlich nur bei 6/8 Spielern).
Ne sorry keine Lust morgen