habe ich gerade gesehen und Budi macht kein kein Budi
Nice!
Auf, dass sie friedlich und in Eintracht eine bessere Welt voller Harmonie erschaffen. gnnihihihi
Ich hoffe auch auf die New Frontier Völker. Die sind alle schon recht spaßig und sind vor allem früh im Spiel schon gut unterwegs in Sachen Militär, Produktion und/oder Wissenschaft.
Leider gibt’s davon ja erst 6, daher müsste man vielelicht noch Nubien, Rom, Sumer, Zulu oder sowas reinpacken.
Schottland, Georgien, USA, Cree, Kanada, Kongo und Co. will ich nicht mehr sehn, die kacken einfach viel zu stark ab, wenn man Anfänger ist. Norwegen ist zwar ganz gut, man muss aber ganz genau wissen, was man macht, daher auch nix für G8.
Apokalypse Ja, Secret Societies Ja, HElden Ja
Aber sonst bitte Nein
Ausser Bull glaub ich nicht das wer ordentlich mit dem MIx Tech Mode zurecht kommt und Dramatische Zeitalter gleich Null. Da muss man einfach so genau auf die Punkte Farmen das wird bestimmt nix besonders mit Tech Shuffle Mode. Denke es ist weder für die meisten Zuschauer noch die Spieler lustig wenn sie alle 20/25 Runden ihre STädte verlieren und nur im Darkage rumgurken ^^
Kein Hänno. ;_;
Ich hoffe es wird gut mit mehreren Studios oder so umgesetzt, wenn alle von zuhause streamen geht stark Stimmung von früher flöten.
Hat man sich diesmal auch Gedanken zum Modus gemacht? Würde gerne mehr sehen als immer nur den Anfang.
Falls jemand aus diesem Anlass mal wieder Lust bekommen hat Civilization zu spielen wir suchen immer neue Mitspieler
Ist auch eine gute Übung falls es irgendwann tatsächlich mal wieder einen Community Gipfel geben sollte.
Wenn Secret Societies bitte nicht wie die dumme KI immer die Leerensänger nehmen. Die finde ich am langweiligsten
Naja sind halt die beste der 4 für egal welchen Sieg
Ich mag sie trotzdem nicht darüber hinaus hätte ich gerne wieder die Civ News
Ich wär eigentlich für ne ganz normale Runde (mit R&F und GS) ohne die ganzen NF Modes…
Neh es ist schon für mich mega langweilig
Auf die ganzen zusätzlichen Spielmodi-Mods kann mMn gerne verzichtet werden, macht dass ganze sonst viel zu chaotisch und unübersichtlich.
Helden vlt. noch, aber die anderen braucht es glaub echt nicht.
Also Ede kann mit Eintracht sicher gut leben. Beim Rest weiß ich es nicht.
Eben erst davon erfahren.
Wegen Corona nicht damit gerechnet.
– Freude dafür jetzt umso größer
-
Wird es irgendwelche Maßnahmen wegen Corona geben? Sind ja schon ein paar Leute in einem Raum.
-
Was ist mit der Map? Der gab es das letzte Mal doch einen, der extra ne Map bauen wollte.
Die Map beim letzten Mal wurde von jemandem aus WB’s Community gemacht, allerdings kam die gemeinhin nicht ganz so gut weg da die 2 Spielergruppen voneinander getrennt waren (durchs Meer).
Das war der Icedrache oder so, aber im letzten Thread hat sich jemand gemeldet der ne Map erstellen wollte, das meinte ich. Ich suche mal.
Edit: Das war der @Ucarn1
Also ich vermute ja ganz stark, dass das Endergebnis die invertierte Reihenfolge der Teilnehmerliste sein wird
Denke mal die obligatorischen Plexiglassscheiben sollten reichen