So bis ca Runde 40
ihr wart also schon alle mal drin.
Ja
Immer mal wieder, mal raus mal rein.
Ist ne lustige Runde, aber viel Ingame-Geschehen zum Zusammenfassen gibt es noch nicht^^
Wann spielen wir die nächste Runde?
- Samstag 2.10
- Sonntag 3 10
- Samstag 9.10
- *Sonntag 10.10
0 Teilnehmer
Sieht gut aus für die nächsten 2 Samstage.
Vermutlich werden das dann wieder eher kleinere Runden, aber hauptsache hoffentlich ohne technische Probleme
Jo elf war schon ein bisschen krass. Vielleicht sollten wir in so einem Fall dann doch besser zwei Gruppen machen. Und dann können die 2 besten aus jeder Partie ja noch nen Finale spielen. Oder so. Falls wir überhaupt noch Mal so viele werden sollten
Wir waren glaub „nur“ 10 Spieler, aber ja vermutlich macht aufteilen da etwas mehr Sinn.
8 ist wahrscheinlich ein gutes Maximum und bei mehr heißt es aufteilen.
Sowas habe ich selten erlebt.
Ein Barbarendorf spawnt auf einem Feld und gleichzeitig fällt ein Meteor auf das Feld und löscht das Barbarendorf aus
Ich hab mir erstmal ganz dreckig den Gottheit Sieg geholt indem ich den Kongo bekehrt habe mit Äthiopien
Alle nur Samstag wo ich da doch arbeiten muss
Noch kannst du Urlaub einreichen
Gibt kein Urlaub für meinen Studentenjob bzw ich bekomme erst nach 6 Monaten 3-4 Urlaubstage
Dann bist du halt ganz plötzlich „krank“
Jetzt mitmachen! Jetzt dabei sein! Die nächste Fahrt geht rückwärts! Woop! Woop!
Mist schon wieder zu spät gesehen und jetzt in der Frühschicht festsitzend. Viel Spaß allen .
Bisher nur verfolgt. Am frühen Samstagmorgen was gelernt. Danke .
Ich hab den Thread auch nur auf verfolgen, aber auch nur weil ich zum Glück in so wenig Threads drinnen bin dass ich dann trotzdem alles mitkriege