Civilization 6 in der Community spielen

@carlosomse @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @godbrakka @Addearheart @ApocalypseDude @Berto @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth

Denkt dran zu voten!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen das wird diese/nächste Woche nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dann kann ich wenigstens in Ruhe Fussball gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann spielen wir die nächsten Runden?

  • Samstag 30.10
  • Sonntag 31.10
  • Montag 01.11
  • Samstag 06.11
  • Sonntag 07.11
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

Ich muss diesmal leider ausnahmsweise beide WE’s passen :sweat_smile:
Danach bin ich dann natürlich wieder dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Spielst du eigentlich auch Mal wieder mit?

Ich setz mir den Thread hier mal auf Beobachtung. Eventuell hätte ich Mal Lust mitzumachen, dieses WE ist nur schon ausgeplant.

Nach was für einem Modus und Regeln spielt ihr hier, damit ich ne Vorstellung habe, wie lange so ein Spiel bei euch dauert?

1 „Gefällt mir“

Gibt alle 2 Wochen ne neue Umfrage. Meist läuft’s auf Samstag hinaus. Ab 4 Leuten spielen wir.

Wie siehts bei den Regeln aus? Standard mit Online-Geschwindigkeit und wie lange dauern die Matches im Normalfall?

Zu den Regeln können @Tendo oder @carlosomse vermutlich mehr sagen. Wir starten meist gegen 1 mit der Pick und Bann Phase nachdem wir uns auf die Map usw geeinigt haben. Und spielen dann bis ca 21 uhr manchmal auch 22. Oder bis einer gewonnen hat oder die Technik streikt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei den Regeln sind wir flexibel, wir besprechen sie immer zu Beginn der Runde gemeinsam, wobei wir natürlich über die Zeit eine Meta entwickelt haben.

Online Geschwindigkeit und simultan-runde sind bei uns Standard, sowie eine civ Pick/Ban Phase zu Beginn.

Wie rolly schon sagt gehen die runden idr von 13-21 Uhr, aber auch da sind wir immer flexibel wenn jemand z.b nur bis 20 Uhr Zeit hat, oder erst später kommen kann.

2 „Gefällt mir“

Wann spielen wir wieder?

  • Samstag 13.11
  • Sonntag 14.11
  • Samstag 20. 11
  • Sonntag 21.11
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

@Bolthier @Geheim @der_gulp @freddykrueger88 @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @godbrakka @Addearheart @ApocalypseDude @Berto @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth

Dann wird’s morgen anscheinend ja doch nichts :beansad: naja mal schauen.

Leider Spontan die Nachtschicht Samstag auf Sonntag bekommen = beide Tage am Arsch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gestern erst gesehen das Krogi in Civ eingestiegen ist :beanpoggers:
Sein erster Civ-Stream hat den Titel „eine Stunde in Civ reinkuken“ und geht über 3 Stunden, fühle ich :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Neue Opfer Spieler sind immer gern gesehen @Krogmann

Wann wollen wir die nächste Runde Civilization spielen?

  • Samstag 27.11.
  • Sonntag 28.11
  • Samstag 04.12
  • Sonntag 05.12
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder weil die letzte Runde ja schon etwas her ist. Diese Woche sieht es ja gut aus

@Bolthier @Geheim @der_gulp @freddykrueger88 @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @godbrakka @Addearheart @ApocalypseDude @Berto @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth @carlosomse @Tendo

Ich bin heute etwas kränklich daher weis ich noch nicht ob ich am Samstag fitt genug bin / genug Zeit habe, da ich bisschen was aufholen muss, aber mal schauen.