Civilization 6 in der Community spielen

Meistens spielen wir, bis @carlosomse nach drei bis sechs Stunden gewonnen hat. :ugly:

5 „Gefällt mir“

grob so von 13 Uhr bis 19/20Uhr gehts meistens.

1 „Gefällt mir“

Oder @Tendo

Möchte nochmal erwähnen das ich im SP seit dem Ändern der Multithreading Protokolle von civ6 keine crashes, end of turn bug, out of synchs ect hatte und nun ca. 3000 turns perfektes und smoothes civ6 hatte ^^

Dazu auch 3 MP Sessions wo es auch keine Probleme gab (2 davon auch mit Freunden die früher große Probleme hatten und seit dem Update keine mehr.)

1 „Gefällt mir“

Der Start ist in der Regel zwischen 13-14 Uhr, falls z.b jemand vorher sagt „ich kann erst um 14 Uhr“ dann warten wir auch entsprechend, da sind wir eigentlich immer anpassungsfähig.

Die Dauer bewegt sich in der Regel zwischen 5-8 Stunden, dass ist sehr spielabhängig und auch hier, falls jemand sagt „um 19 Uhr muss ich gehen“, dann geht es halt nicht anders und wenn der/die erste geht und sich ein deutlicher Sieger bereits abzeichnet, beenden wir auch meist die Runde weil dann lawinen-artig einer nach dem anderen geht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

A new Player has joined the Game

1 „Gefällt mir“

Also bei eurer Runde am 30ten werde ich wahrscheinlich nicht können. Sollte mich wundern wenn ich mir bis dahin einen PC rausgesucht habe und der dann auch schon da ist :slight_smile:

Aber für zukünftige wäre ich dann sehr wohl zu haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Stress aber du kannst dich ja schon Mal ein bisschen hier umschauen und mit dem Prozedere vertraut machen

1 „Gefällt mir“

Habe mich mal für morgen eingetragen.
Wie ist es mit dem 1.1.?

Ich wäre heute raus. Am 1. kann ich auch nicht

Glaube auch heute ist zu kurzfristig.
Für den 1ten dürfte es schwer werden genug Leute zu kriegen, aber kann man ja schonmal eine Umfrage für machen für die ersten Januar-Wochen.

Dieses Jahr gibt es ja nochmal am 30ten eine Runde, bin gespannt wieviele wir sein werden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

image

also ich kann da. Hab jetzt auch ein neues Headset, famit hab ich dann auch hoffentlich keine so beschissene Störgeräusche mehr. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Gut das du mich dran erinnerst irgendwie hat discord mein Headsetmicro nicht mehr erkannt bzw keine Sprache dadurch



3 „Gefällt mir“

Bei mir sind es 57% und 288 Sitzungen.
Ich dachte erst mit Tagen in Folge wäre „durchgehend“ gemeint, aber ich kann mich nicht erinnern 8 Tage durchgehend Civ gespielt zu haben :beanthinking:

Mai/August???
:beannotsure:

Da sind tatsächlich keine runden Zustande gekommen

Die Verwechsel ich ständig mit nasti :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“