Civilization 6 in der Community spielen

Bis gleich :slight_smile:

:eyes:

!!!

Trailer ist privat und Wishlisten kann ich mir 404, das Jahr des Ende des Peloponnesischen Kriegs. Irgend weird

1 „Gefällt mir“

Ja voll.
Vielleicht einloggen?

Heute Abend ist irgend so ein „Summer Game Fest“. Redditt spekuliert ob da vielleicht was kommt

Das wäre natürlich sehr schön wenn es endlich mal Infos zu Civ7 gibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Thread

@Viet wenn du mal Lust hast ne Runde CIV hast. Wir erklären dir auch gerne was du da machst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Durch die Ankündigung von Civ7 ist Civ6 übrigens aktuell massiv im Angebot, das Grundspiel mit 95% (nur 3€) Platinum ~15€, Anthology (da ist absolut alles dabei) ~24€ auf Steam jeweils :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

@TobiTrice das ist deine Chance

Oh ja da werde ich gleich mal schauen wenn ich nachher noch kurz an den PC gehe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So Download ist gestartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bitte habt Rücksicht T_T

Keine Sorge wir werden ganz sanft sein. :evilsteffen: Hast du nen Wochentag wo es bei dir am besten passt? dann würde ich hier mal ne Umfrage raushauen zwecks Terminfindung.

2 „Gefällt mir“

So habe auch schon ein paar Stunden ins Tutorial gesteckt. Habe zwar immer noch keine Ahnung was genau ich mache, aber bin nun bereit für den letzten Platz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich nicht mitspiele, sonst wärst du safe mindestens vorletzter :beanderp:

Ich setze dich dann für die nächste Runde mal auf die Liste. :beannote:

Ich hab aber nur das Grundspiel. Was brauch ich da noch dazu? :thinking:

Das ganze Paket gibt es Grade auch für nur 25€

Platin für 15

Platin reicht schon um mitzuspielen (genau genommen reichen auch schon die 2 großen DLC’s Gathering Storm und Rise and Fall für je 5€), sollte auch nochmal günstiger sein wenn man z.b das Grundspiel schon hat.

Bei Anthology hat man halt eben absolut alles was es zu Civ6 gibt.

1 „Gefällt mir“

Jo aber günstiger als jetzt wird’s wohl nicht mehr. Dann kann man sich auch gleich alles holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“