Civilization 6 in der Community spielen

ok

Wär 14 Uhr morgen für euch zu spät oder noch ok?

1 „Gefällt mir“

Wäre ok für mich

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Also 14 Uhr heute Start?

2 „Gefällt mir“

So hab ich es verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

You came to the wrong Neighbourhood!

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich mir direkt mal in den Podcatcher gemacht, werde ich mir die Tage auf jeden Fall anhören.

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung, diesen Samstag dann die nächste Runde.
Und pünktlich dazu wieder 3 neue Leader :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es jetzt noch nicht sagen aber vielleicht stoße ich spontan dazu

1 „Gefällt mir“

Die genauso lame sind wie die ersten ^^

Der Drafter wurde übrigens noch nicht upgedatet, letztes Mal haben wir dann einfach Bans drin gelassen und ersetzt, also Bull Moose stand dann für Abe z.b.

Hab da auch diesen Drafter entdeckt:
https://rufrozen.com/online/drafter/

Der hat noch viel mehr Möglichkeit. Mehr Civs pro Spieler, oder auch bei den Spielern einstellen welche DLCs sie haben damit sie nur entsprechende Leader bekommen.

Nur die Übersicht ist leider nicht alphabetisch, da wird das Suchen beim Bannvorgang vielleicht etwas nervig.

1 „Gefällt mir“

STRG + F

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das klappt doch bestimmt nicht, ist genauso ein Gerücht wie das man mit P pausieren kann :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh danke für die Erinnerung, aber ich muss leider absagen :frowning: . Bin kurzfristig eingeladen worden und hatte gar nicht mehr dran gedacht hier meine Stimme zu ändern. Sorry

Wollte gerade mal reinspielen und hab mir die Bonis angeschaut und… ich finde die neuen 3 noch lamer als die ersten :sweat_smile:
Bei denen habe ich wirklich überhaupt kein Interesse daran sie zu testen/spielen^^

Jau die 3 sind super :wtf: boring und besonders da es 3 Kriegstreiber sein solten …

Also ich hatte unglaublichen Spaß mit Kongo und Abraham, sogar etwas mit Saladin (Wäre eher für diese Runde geiegnet als Ieyasu).

Aber die neuen 3 sind echt scheiße

Kongo fand ich ziemlich interessant zu spielen, Abraham habe ich noch nicht gespielt finde ihn aber auch nicht uninteressant, Julius Caesar war etwas enttäuschend und Saladin finde ich komplett uninteressant :fuerdaswasesseinwill:

Aber die neuen 3… der einzig halbwegs interessante ist der Ottomane aber der hat keine Janitschare also… nein danke :sweat_smile: