Ich hab mir vorher das Anthology Bundle geholt
Hab dabei auch gesehen, dass ich wohl doch schon 32h in CIV habe Also schwenke ich wohl doch um! Ich mache euch alle fertig
Ich glaube so lange ging damals alleine meine erste Civ-Runde, die 2-3 Tage vergingen wie im Flug
Aktuell sind wir heute nur noch zu viert spielen wir trotzdem? @Luggsen @Alpha_Zen @TobiTrice
Es darf natürlich jeder spontan noch dazu kommen.
Aktuell tendiere ich zu „ja“, aber ich geh jetzt erstmal bouldern, mal gucken, wie KO ich danach bin.
Alles klar. Ich habe mich jetzt auch erstmal auf spielen eingestellt aber wenn nicht wäre jetzt auch nicht dramatisch.
Also von mir aus gerne
Shit, mein Internet ist komplett weg. Scheint was größeres zu sein, den Nachbarn geht’s genauso.
Kein Stress. Wir warten
Sorry, das zog sich wie ihr gemerkt habt. Hoffe, ihr habt noch ein bisschen weitergespielt?
Die ersten fünf Runden waren ok, ja.
Wobei, es hat mich tatsächlich überrascht, wie gut ich dir standhalten konnte komplett ohne Geld und mit unterlegenen Einheiten. Denn mit Kriegsbeginn war mein Konto leerer als leer.
Ne haben dann aufgehört aber war auch okay. Ja sobald man Mauern hat ist der Verteidiger krass im Vorteil.
Am 30.6. mach ich euch fertig
Ja
Das was der zweitplatzierte sagt.
Er ist zwei Plätze vor dem letzten gelandet?
Auf welchem Server?