Civilization 6 in der Community spielen

Ich hab mir vorher das Anthology Bundle geholt :+1:
Hab dabei auch gesehen, dass ich wohl doch schon 32h in CIV habe :beanjoy: Also schwenke ich wohl doch um! Ich mache euch alle fertig :beanrage: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so lange ging damals alleine meine erste Civ-Runde, die 2-3 Tage vergingen wie im Flug :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Aktuell sind wir heute nur noch zu viert spielen wir trotzdem? @Luggsen @Alpha_Zen @TobiTrice

Es darf natürlich jeder spontan noch dazu kommen.

Aktuell tendiere ich zu „ja“, aber ich geh jetzt erstmal bouldern, mal gucken, wie KO ich danach bin. :sweat_smile:

Alles klar. Ich habe mich jetzt auch erstmal auf spielen eingestellt aber wenn nicht wäre jetzt auch nicht dramatisch.

Also von mir aus gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss Bist du dabei? :slight_smile:

@Luggsen bist du am Start?

Shit, mein Internet ist komplett weg. Scheint was größeres zu sein, den Nachbarn geht’s genauso. :confused:

Kein Stress. Wir warten

Bis zum Abbruch war’s doch ne schöne Runde. Ich sag mal so. Zieh dich warm an @Malltuss

Sorry, das zog sich wie ihr gemerkt habt. Hoffe, ihr habt noch ein bisschen weitergespielt?

Die ersten fünf Runden waren ok, ja. :sweat_smile:

Wobei, es hat mich tatsächlich überrascht, wie gut ich dir standhalten konnte komplett ohne Geld und mit unterlegenen Einheiten. Denn mit Kriegsbeginn war mein Konto leerer als leer. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ne haben dann aufgehört aber war auch okay. Ja sobald man Mauern hat ist der Verteidiger krass im Vorteil.

Am 30.6. mach ich euch fertig :beangasm:

Trefft ihr euch dann eigentlich im Discord davor und währenddessen? :thinking:
@Rolly

Ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das was der zweitplatzierte sagt.

Er ist zwei Plätze vor dem letzten gelandet? :beannotsure:

Auf welchem Server?