Civilization 6 in der Community spielen

Diesem

Tatsächlich ja weil @Alpha_Zen und ich im Krieg waren

1 „Gefällt mir“

Einer der größten Civ-WTF-Momente ist für mich immer noch als Maurice(?) in einem Civ-Gipfel Rammen verwendet hat und damit Stadtmauern im Null-komma-nichts platt gemacht hat :beansweat:

Aber ja, grundsätzlich gesehen sind Mauern zu stark was Kämpfe im Mid-Game zu unattraktiv macht, hoffe das hier Civ7 besser wird.

Jap der Krieg hat sie beide gut zurückgeworfen.

@Luggsen und ich haben sehr friedlich zusammen auf unserem Kontinent gelebt. Naja abgesehen von seinem Problem mit den Babaren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit 2-3 katapulten ging es dann auch aber dann ist mir irgendwann der Nachschub versiegt sodass wir eine Patt Situation hatten.

Das haben mal Barbaren bei meiner Stadt abgezogen. Da saß ich auch mit offenem Mund da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Andere sich bekriegen lassen und selbst dann abräumen :beannote:

Alle gegen Malltuss! Ohohoho :teamgregor:

Dann hab ich wenigstens früh Feierabend :beanjoy:

Eine Stadt lassen wir dir bis zum Schluss

Die schenk ich dann @TobiTrice und geh Fußball gucken :beanjoy:

Hier wird nicht der Matteo gemacht :beanwat:

Ich seh mich da eher so als Helms Bramm(legendäre BotL) :beanjoy:

Generell hoffe ich das sich bei 7 einiges am Balancing ändert.

Gegen deine Bomber ist ja auch kein Kraut gewachsen weil die entsprechenden Counter Einheiten zu spät im Tech tree kommen.

Hey, nichts gegen meine Bomber! :beanwat:

Die kommen übrigens zur gleichen tech-stufe wie die anti-air-gun.

Ja aber dann kann man sich auch direkt selbst Bomber holen gegen die dann die anderen Nichts machen können

https://www.reddit.com/r/civ/s/S1FX57kO7C

Wenn du nur Küstenstädte hast, kannst du auch überall Kriegsschiffen Stationieren, die haben auch automatisch AntiAir.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Weg.

Aber wer hat das schon?

Klingt nicht so spannend :sweat_smile:

Bringt ja auch nicht viel, wenn man nicht von Anfang an direkt Richtung Bomber forscht und man dann 10 Runden später dran ist.

Selbst wenn man es macht reichen dem anderen ja 2-3 Runden aus um dich zu zerbomben