Civilization 6 in der Community spielen

Der gute alte Bomber-Rush :evilsteffen:

Denkt an diesen Sonntag. Wird ne große Runde.

@TobiTrice ist hart am trainieren :muscle:
Halt dich ran @Malltuss

Ich habs natürlich nicht geschafft am Wochenende zu trainieren. Da sollte mir der letzte Platz sicher sein :beanjoy:

Spielt ihr eigentlich mir Rundentimer? :thinking:
@Rolly

Ja aber ziemlich großzügig und flexibel also falls du nicht klar kommen solltest einfach sagen dann können wir den einfach verlängern.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beancute: Wann gehts am Sonntag dann los? 13:00 Uhr?

Jop so ist zumindest immer der Plan, wenn ich nicht wieder kurz die Augen zu mache und plötzlich ist ne Stunde vergangen. Nicht dass das letztes Mal passiert wäre oder so. :beanlurk:

Ich glaub über die ganze Runde gesehen warte ich fast mehr auf alle anderen, als dass ich spiele xD

Nebenbei noch die Switch anmachen :beanjoy:

Das habe ich nie gemacht, aber irgendwie bisschen Quizduell oder sowas aufm Handy kommt schon mal vor xD

Herzlichen Glückwunsch :beancute:

Auch ne gute Idee :smiley:

Und alles gute zum Geburtstag :partying_face:

Ich mach immer Dehnübungen :smiley: In seltenen Fällen habe ich auch schon mal ein Buch ausgepackt.

Beim Civ-Launcher wurde übrigens irgendwas geupdated, denkt daher daran vorher nochmal Civ zu starten damit ihr dann am Sonntag nicht warten müsst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss @TobiTrice @carlosomse @Rolly heute dann wie immer um 13 Uhr?
Und natürlich ist wie immer jeder willkommen der spontan sich dazu gesellen möchte :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Das war doch mal wieder eine schöne Runde.

1 „Gefällt mir“

Hat @Tendo am Ende @carlosomse ein „Geburtstagsgeschenk per Luftpost“ zukommen lassen? Und Nein, ich weiß auch nicht wie ich auf diese verrückte Frage komme. :kappa:

Tendo hat sein luftigen Grüße in der ganzen Welt verteilt.

2 „Gefällt mir“

Enttäuschend, dass weder @TobiTrice noch Anfängermalltuss letzter geworden ist :hauke:

Ich gelobe feierlich Besserung!
Bis zu den nächsten Runden werde ich andere Strategien ausprobieren (ob die friedlicher sein werden sei mal dahingestellt), in der Hoffnung etwas Abwechslung rein zu bringen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“