Ich bin für morgen auch raus. Lohnt sich bei so wenig Leuten nicht. ![]()
Okay. Dann bin ich morgen wohl auch nicht online.
Schauen wir mal, wie es mit den restlichen Terminen, wo aktuell drei eingetragen sind, aussieht. Vielleicht kommt da ja noch wer dazu ![]()
https://rocketbeans.tv/blog/908/Civ-World-Summit-Event-Civilization-VII
Verpasst nicht das Livestream-Event am 8. Februar um 17:00 Uhr MEZ aus dem XPERION Hamburg! Moderiert von Firaxis Community Managerin Sarah Engel und dem berühmten Civ-YouTuber Potato McWhiskey, produziert in Zusammenarbeit mit Rocket Beans TV . Das ganze Event wird in englischer Sprache präsentiert.
![]()
Verdammt und genau an dem Tag habe ich keine Zeit ![]()
Habe das gleiche Problem. Bitte Event verlegen.
@TobiTrice @dieUnterhosenwichtel es wird nochmal was kommen, bisschen Geduld noch <3
Gerade gesehen, dass sich ja noch jemand still und heimlich für morgen eingetragen hat @Phil44 ![]()
@FolderOfD00M, @Malltuss, wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr weiterhin morgen (bzw. heute, ist ja schon nach Mitternacht)? Ich sollte können, bin dann kurz vor 13 Uhr online.
Sorry ich dachte es wird nix weil Freitag immer noch nur 2-3 waren und hab jetzt umgeplant ![]()
Für alle die jetzt schon umsteigen wollen oder zumindest mal rein gucken wollen
Hat jemand spontan heute lust, wahrscheinlich zum letzten Mal, ne Runde civ 6 zu spielen?
Warum zum letzten Mal? Viele wollen mit dem wechsel ja noch warten.
Also für eine Runde CIV 6 kann ich mich sicher nochmal begeistern ![]()
Mir fehlt es aktuell an Zeit, aber grundsätzlich klar doch ![]()
Keine Ahnung ob es mein PC mitmachen würde, aber bei all der Wartezeit könnte ich auch vi und vii gleichzeitig spielen xD
Stimmt. Civ 7 Runden dauern eeeeewig, wegen der Animation.
Da gerade keine Umfrage am laufen ist, ich aber gerade etwas Lust bekommen habe.
Wann habt ihr Zeit & Lust auf eine Civ 6 Runde?
- 15.02
- 16.02
- 22.02
- 23.02
- 01.03
- 02.03
- 08.03
- 09.03
- 15.03
- 16.03
- 22.03
- 23.03
- 29.03
- 30.03
- Keine Zeit
Hochmut kommt vor dem Fall
Je nachdem, ob / wie voll eine Runde bei CIV 7 an den jeweiligen Tag sein wird, wäre ich ggf. spontan bei CIV 6 auch noch dabei.
Ich sag ja nicht dass ich beide gewinnen würde aber bei den Multiplayer Runden warte ich halt immer mehr als das ich Spiele.
Klar bei VII muss ich auch noch mehr nachschauen, hatte auch einzelne Züge in denen ich mit Timer eventuell nicht durchgekommen wäre, aber halt auch häufig nach 30 Sekunden fertig und dann 5 Minuten warten müssen.
Ich hatte, als wir gespielt haben, den Gedanken ja auch bereits. Aber sofern Krieg geführt wird, wird es glaube ich wohl zu chaotisch.
Sobald bei CIV 7 die Spielpartie pausiert werden kann, kann man ja auch vernünftig mit Timer spielen. Dann wird’s auch besser. Bei unserem Spiel war es halt auch teilweise so, dass man fertig war - die anderen aber noch nicht. Dann guckt nochmal was in der Stadt nach, der Runde beenden Knopf hat sich bei mir dabei häufig zurückgesetzt und dann sind die anderen fertig, man selber aber nicht etc. Mit Timer wäre das Problem nicht so massiv.