klingt gut
Schade das wir Samstags und Sonntags nicht die selben Leute zusammen kriegen sonst hätte es an einem Wochenende durchziehen können
Scheint so als könne es sich für euch vlt. sogar lohnen sowohl Freitag als auch Samstag (24/25) eine Runde zu machen.
Vlt. wäre ich da auch dabei, wüsste es dann aber erst kurz vorher, daher nur spontan wenn dann.
So oder so bin ich erstmal auf Morgen gespannt, 7 Leute die sich angemeldet haben sind ja idr. eine gute Anzahl
Ist halt auch die Frage ob die Leute motiviert sind an zwei Tagen nacheinander zu spielen. Eventuell mache ich dafür dann nächste Woche nochmal eine Umfrage.
@zwecki @josynger @Rednu könnte jemand von euch 3 für uns morgen wieder ein Civchannel auf dem Rocketspeak erstellen?
Also ich nicht, ich bin kein TS-Admin
Übrigens finde ich es schön, dass es hier weiter geht, morgen werde ich zwar nicht können, aber vielleicht spontan an einem der nächsten Termine
Ah, na dann sorry fürs unnötige anpingen, dachte die Beanstalker haben da alle Rechte ^^
Kein Problem
Einen Channel? Soll Talk Power nötig sein?
Passwort 444 drauf und so das wir dann alle dort auch ohne Rechte sprechen können.
Alles klar. Gibt jetzt unter „Community + Events“ (aktuell die dritte Kategorie unterhalb der Lobby) den Channel „Civilizations 18.07.2020“. Passwort sollte „444“ sein wie gewünscht.
Vielen lieben Dank
Also ich wäre dabei. Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Wäre mir lieber als einen Abend ewig lange zuspielen. Da lässt die Konzentration irgdwann ab
Tut mir leid ich bin neu hier. Handelt es sich um ein Teamspeack Server?
Ja, das ist der Community Teamspeak Server
Ja, es geht um den Rocketspeak. Das ist der RBTV Community TS Server. Hier findest du weitere Infos: https://www.rocketspeak.de/
Ok. Danke.
Ich kann morgen an der Runde leider nicht teilnehmen und hoffe daher sehr auf eine weitere Runde am 26.7! Ich wünsche für morgen aber schon mal allen Teilnehmer*innen viel Spaß und diplomatisches Geschick.
Danke
Treffpunkt ist dann nachher auf dem Rocketspeak, Channel “Civilizations 18.07.2020”. Passwort 444.
Die neuen können mich dann per Steam adden
Wer noch mitmachen will wir sind aktuell 6 und im TS anwesend, werden gleich anfangen.