Civilization 6 in der Community spielen

Wäre am Sonntag 13.9. mit nem kleinen Fragezeichen dabei.

Bin Sonntag leider raus. Hab vergessen das das der eine Sonntag im jahr ist wo ich arbeiten muss.

Scheiss Demokratie! Wer hat die eigentlich erfunden? In meiner Civilization gäbs das nicht :kappa:

Ab 14 Uhr dann wieder TS, PW 444.

Ich kann Heute nicht all zu lang, am liebsten so wie letzte Woche einfach ohne Pause und dann bis 1930/2000

Ich hole heute den Diplomatiesieg mit Deutschland im RL :eddyclown:

Lass mal ein paar Wahlzettel für die AfD verschwinden :kappa:

@Nemesis_Bozz und @davkind seid ihr dabei? :slight_smile:

Ich muss heute leider passen, viel Spaß!

Da nicht genügend da waren haben wir es jetzt sein lassen, 6 hatten sich für heute eingetragen (nachdem Rolly sich abgemeldet hat) und nur 3 waren da, da fragt man sich „Woran hat et jelegen?“ :beanthinking:

Pc ist weiterhin defekt.

Gestern Abend noch gedacht dass die neue Ankündigung bald kommen müsste.
Der Gamemode spricht mich von allen DLC Gamemodes bisher am wenigsten an. Neuer Maptyp ist sicher ganz spaßig mit der richtigen Civ, aber auch mega unbalanced.
Zu den neuen Civs kann man ja noch nicht wirklich was sagen, wobei ich tendenziell eher Bock auf die Gallier hab.

1 „Gefällt mir“

Wenn da der Anführer nicht Majestix ist, rebellieren ich. :smiley:

Für mich klingt das alles nach Spaß. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre lustig, aber glaube alles außer Vercingetorix wäre eine Überraschung.
Bin gespannt, persönlich finde ich vor allem die Statue des Zeus interessant, auch wenn der Produktions-Boost vermutlich nicht ganz so krass sein wird und sich im early game höchstens für die Griechen lohnt.

Gab’s für diese Woche schon einen vote?

Nächste Runde(n)?

• Sa 26.9.
  • So 27.9.
  • Sa 3.10
  • So 4.10

0 Teilnehmer

3./4. definitiv nicht.
Das andere wahrscheinlich.

Also wenn wir am 3ten spielen wird Deutschland bestimmt gebannt :andreas:
Ich fänd btw. mal wieder eine etwas längere Runde gut, die letzten Male war ja oft schon vorbei bevor es richtig losging.

am 3. Heiratet meine Schwester das heißt das Wochenende bin ich wohl komplett raus :beers::dizzy_face:

Sieht nach 26ter oder 27ter aus, für mich macht es keinerlei Unterschied welcher Tag, gibt es irgendwelche Präferenzen bei euch bzgl. Dauer z.b das jemand Sonntags früher aufhören müsste oder ähnliches?