Eine Höhere Macht (mein 3 jähriger Neffe) hat entschieden die erste Partie frühzeitig zu beenden
Kann mich nicht erinnern.
Dieses Wochenende was los?
wär dabei
Übrigens ein kleiner Tipp für die ohne den Frontier Pass welche auch immer sich erst eingewöhnen müssen weil auf einmal alles bisschen anders ist (Waldbrände, Meteore, neue wunder/gebäude/naturwunder etc.), wenn man eine Multiplayer Runde macht und nur KI Gegner einstellt spielt man mit den gleichen settings wie bei den Community-Runden, wo all diese obigen Features vorhanden sind.
Nur die Anführer welche man nicht hat kann man logischerweise nicht spielen, aber abgesehen davon hat man so all die aktuellen Features, ohne den Pass selber zu besitzen.
kann sowohl samstag als auch sonntag
Kann an beiden Tagen nicht. Kann aber meine Stimme nicht entfernen.
Samstag wäre mir lieber, aber könnte auch Sonntag. @Tendo wie schauts bei dir aus wärst du nur Sonntag dabei?
Samstag geht auch, Sonntag wäre mir nur lieber weil ich dann Samstags Fußball schauen könnte^^
Muss ich halt schnell gewinnen, so wie beim letzten Mal
Ich dachte du schaust nicht wirklich, oder war das jemand anderes? Aber geht ja auch ganz gut nebenbei mit leisem Ton ^^
Ok dann vielleicht noch mal mit Mehrfachauswahl
- Samstag
- Sonntag
0 Teilnehmer
Ich kann es nur relativ kurzfristig sagen ob ich am Sa. oder So. soviel Zeit hab:/
Ich versuche rechtzeitig vor Ort zu sein, muss wahrscheinlich aber auch um 15 Uhr kurz ne Pause machen
Ist eine Stunde kurzfristig genug?
Ah sorry, bin gerade zur tür rein. Wären wir 6 Leute oder so?
Und Ts oder Discord?
Sind im TS, warten noch auf nemesis dann wären wir 6 mit dir
Schwing die Hufe
Die Runde am Samstag war vermutlich eine der kürzesten die wir jemals hatten, obwohl sie sogar mit einem regulären Sieg (nicht Punktesieg) beendet wurde.
Zugleich war sie vermutlich eine der friedlichsten Runden, erst als der Sieger schon so gut wie fest stand, wurde der erste Krieg erklärt.
Zar Causk erlangte dabei den Kultursieg, zur Überraschung aller, einschließlich Causk selbst.
Mit ca. 20 Städten und Unmengen an Glaubenspunkten verkündeten seine Rockbands ununterbrochen von seinem glorreichen Rußland.
Schon sehr früh führend mit einem nach eigener Aussage „perfektem Start“, breitete er sich über die viel zu große Weltkarte aus.
Die Kriegserklärung erhielt Boomer Causk dabei nicht etwa von seinem Mongolischem Nachbarn welcher die Freundschaft durchgehend erneuerte statt einzugreifen, sondern vom Kongo, sowie dem Aztekenreich.
Versuchte sich das Kongolesische Reich mit Flugeinheiten durch Rußland zu bomben, so begnügte sich dass Aztekenreich derweil damit Rockbands von der Haustür abzuwimmeln und unauffällig am Wissenschaftssieg zu kratzen.
Das Australische Reich hingegen war zumeist stumm geschaltet und spielte in seiner eigenen Zeitzone, stetig damit bemüht den Kongolesen zu überholen.
Immer schön das man genau weiß wer ich war