Civilization 6 in der Community spielen

ja mit 3 würden wir auch nicht spielen.

1 „Gefällt mir“
  • Sa 8.5.
  • So 9.5.
  • Sa 15.5.
  • So 16.5.
  • Koi Zeit

0 Teilnehmer

Nächste Woche WE sollte hoffentlich endlich mal klappen ^^

ABer zum 15.05 kann ich nur sagen … am 14.05 kommt Mass Effect Legendary Edition :eyes:

Schade funktioniert bei mir leider nicht :cry:

Richtiger Speicherort genutzt? und die Anführungszeichen müssen auch mit dabei sein.

Ja sagt mir zugriff verweigert

Also Morgen wie immer 13 Uhr auf dem Discord, auch alle die nicht gevotet haben und spontan Zeit haben sind natürlich herzlich willkommen.

3 „Gefällt mir“

Am Donnerstag gibt es wieder ein Civ Event bei den Piets, Nils ist wohl auch dabei, weiß aber nicht in wie weit er das selbst streamt, laut Sendeplan kommt da Resident Evil.

3 „Gefällt mir“

Für morgen haben sich aktuell nur 3 eingetragen, also aktuell keine Runde.
Falls doch jemand morgen dabei wäre so das wir genug für eine Runde wären am besten alle 3 anpingen (Rolly, Carlos und mich).

Nächste Civ-Runde wann?
  • Sa 22.05
  • So 23.05
  • Sa 29.05
  • So 30.05
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

War mal so dreist wieder eine Umfrage zu erstellen :wink:
Zuletzt war die Beteiligung bei den Umfragen ja wieder etwas gesunken, woran fehlts?
Keine Zeit? Oder keine Lust? Oder fehlen euch die Zusammenfassungen zu sehr? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Ja

Uni ist leider wegen Rona etwas sehr spontan geworden was plötzliche Arbeitsflut angeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s ganz einfach: leider keine Zeit. Bzw. Wenn Zeit muss ich mal raus gehen und aktiv nix machen.

Würde gerne wieder ein Wochenende nur mit dem neuen Zeug verbringen, aber :beansad:

2 „Gefällt mir“

Theoretisch wäre nächste Woche Montag doch auch noch eine Option gewesen. Ist ja Pfingsten

Unter der Woche kam ja bisher meist weniger gut an, hatte es aber auch nicht wirklich im Blick dass da ein Feiertag ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da leider selbst auch nicht :sweat_smile: fiel mir nur ein

Aktuell sieht es nach einer Runde am Sonntag aus.
Am 29ten vlt. eine weitere Runde, ich weis aber noch nicht ob ich da kann.
In den Gassen/RoE-Thread munkelt man das es da etwas gibt :beansweat:

Stand jetzt morgen 13:00 Uhr wie immer @FolderOfD00M @carlosomse @Luggsen jeder der zusätzlich spontan dazu kommen möchte ist herzlich willkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da es noch keinen neuen Vote gibt übernehme ich das Mal.

Wann spielen wir die nächste Runde?

• Samstag 29.05
  • Sonntag 30.05
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

Das WE war tatsächlich schon in der letzten Umfrage mit dabei, allerdings hatten sich für morgen nur 3 angemeldet und Sonntag sogar nur einer, von daher vlt. nicht verkehrt nochmal nachzuhacken um vlt. doch noch eine Runde zu kriegen.

Falle btw. leider aus, dieses WE ist einfach zuviel bei mir.

1 „Gefällt mir“