Civilization 6 in der Community spielen

@Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @Addearheart @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth

@Berto Ich hab dich vor ner Weile mal in einer Umfrage gesehen wolltest du ein Comeback wagen?^^

@causk hat man auch lange nicht gesehen, so schlimm war der Beef in der einen Runde doch nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre Sonntag nicht das Finale wäre ich dabei gewesen.

Hast du zuvor noch pregame Party? Ansonsten können wir ja die Runde auch einfach bis 20 Uhr ansetzen, viel länger ging es die letzten Male ja eh nicht.

2 „Gefällt mir“

Okay das wäre natürlich drin. :sweat_smile: Hatte noch 22 als Endpunkt im Kopf

Ich muss diese Wochenende Arbeiten. Da passt das leider nicht. Ich habe aber ab 16.7. sechs Wochen frei. Je nachdem, ob ich Daheim bin, kann es durchaus Mal wieder passen.

3 „Gefällt mir“

Also morgen. Sonntag der 11. von 13-20 Uhr. Spontane Teilnehmer die bisher nicht abgestimmt haben sind wie immer herzlich willkommen.

2 „Gefällt mir“

Könnte erst frühestens ab 14 UHr leider :see_no_evil:

Also wenn ihr warten könnt wäre ich dabei, sonst müsste ich leider spontan Absagen.

Mit draft usw dauert ja eh immer bis wir dann starten. Vielleicht kannst du deine 2 Pics ja schon Mal raushauen

Finde Rollys Vorschlag gut, wenn du uns deine 2 Bans sagst können wir das schonmal alles erledigen Lobby aufsetzen etc und dann sobald du da bist realtiv schnell loslegen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt oder MOrgen ??

Wenn jetzt und ich random 2 bans sagen darf:

Bullmoose Teddy und Portugal

1 „Gefällt mir“

Ne kannst du denke ich jetzt schon. Dann nehmen wir die einfach schon Raus.

1 „Gefällt mir“

@Tendo wird sich freuen :kappa: Hab meinen ollen Ryzen 1800x letzte Woche für nen 5800x getauscht :smirk:

Aber vlt werden diesmal Probleme mit Politik statt Keule gelöst :nerd_face: Freue mich aufjedenfall schon auf meinen 2ten Versuch hier in der Runde und sorry wegen der Verzögerung.

Bin gespannt. Wir haben ja alle den Pass. So ein paar extra modi könnten ein bisschen würze rein bringen.

1 „Gefällt mir“

Wird für mich auf jedenfall einiges neues dabei sein, hab bisher nur kurze Runden gespielt und daher keine ahnung vom Lategame mit den Modis :beansweat:

Ich auch nicht :sweat_smile: Ich komm generell fast nie ins lategame

Ich denke mir halt meist „ach der nächste Spwan könnte schöner sein“ oder „kein bock jetzt die barbaren zu bekämpfen“ und starte neu :simonhahaa:
Hatte dadurch aber einige interessante Starts, z.b hat mir der Maori in Runde 18 eine Stadt direkt nebenan hingesetzt.
Seine Hauptstadt, in Runde 18! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Dito :sweat_smile:

wie sieht die Ruhmeshalle bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

Weniger Kriege erklärt als Rolly, da soll mich noch einer Kriegstreiber nennen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist bisschen blöd dass die nur per Installation funktioniert und nicht pro Account.

1 „Gefällt mir“