Hast du zuvor noch pregame Party? Ansonsten können wir ja die Runde auch einfach bis 20 Uhr ansetzen, viel länger ging es die letzten Male ja eh nicht.
Ich muss diese Wochenende Arbeiten. Da passt das leider nicht. Ich habe aber ab 16.7. sechs Wochen frei. Je nachdem, ob ich Daheim bin, kann es durchaus Mal wieder passen.
Finde Rollys Vorschlag gut, wenn du uns deine 2 Bans sagst können wir das schonmal alles erledigen Lobby aufsetzen etc und dann sobald du da bist realtiv schnell loslegen.
@Tendo wird sich freuen Hab meinen ollen Ryzen 1800x letzte Woche für nen 5800x getauscht
Aber vlt werden diesmal Probleme mit Politik statt Keule gelöst Freue mich aufjedenfall schon auf meinen 2ten Versuch hier in der Runde und sorry wegen der Verzögerung.
Ich denke mir halt meist „ach der nächste Spwan könnte schöner sein“ oder „kein bock jetzt die barbaren zu bekämpfen“ und starte neu
Hatte dadurch aber einige interessante Starts, z.b hat mir der Maori in Runde 18 eine Stadt direkt nebenan hingesetzt.
Seine Hauptstadt, in Runde 18!