Civilization 6 in der Community spielen

Was wir vermutlich alles in den Start-Post packen sollten:

  • Liste aller Mods die wir aktuell nutzen

  • Typische Einstellungen/Spielmodis

  • Was alles zum teilnehmen benötigt wird inklusive was mit anderen Plattformen ist (z.b Epic)

Vlt. sogar ein Archiv mit den bisherigen Ergebnissen/Teilnehmern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Übliche ungefähre Start und endzeit vielleicht auch noch. Und dann immer die neueste Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Na, spielt hier heute jemand noch Civ? Wäre dabei, habe alle DLC´s

Heute eher nicht denke Ich aber trag dich doch gerne in die Umfrage ein

Heute, also Sonntag, wäre ich dabei. Wenn sonst niemand will, können wir ja zusammen gegen die KI antreten.

So wie es aktuell aussieht sollte ja Mittwoch eine Runde zusammen kommen :slight_smile:
Natürlich kann wie immer jeder spontan/kurzfristig dazu kommen, falls jemand der sich eingetragen hat doch nicht kann wäre es wichtig vorher hier zu schreiben.

Hab jetzt mal den Startpost etwas bearbeitet, sieht zwar nach Kraut und Rüben aus, aber inhaltlich sollte das wichtigste drinn sein :sweat_smile:

Wer Lust/Zeit hat kann das ja gerne noch etwas aufhübschen/ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch schon Mal soweit gut aus

Bis zum 31. Kann man hier Die Civ 6 Anthology gewinnen

Igitt, die Heute. Für alle dies nicht wissen, die ist ca. das womit sich die Bild/Krone den Arsch auswischen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Soo, heute soll ja eine Runde stattfinden, richtig? Um welche Uhrzeit sollte man denn so im Discord eintrudeln? Ich hätte jetzt Zeit.

@Zimtraucher

es ist Montag

1 „Gefällt mir“

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Es is aber nicht Geschenkt da man seine persönlichen Daten an Heute geben muss :man_shrugging: und damit nur ne CHance auf einen Gewinn bekommt ^^

1 „Gefällt mir“

Jo stimmt schon

Zur Erinnerung, Morgen dann Start um 13:00 Uhr im Discord @carlosomse @FolderOfD00M @M1rko @Geheim @Zimtraucher.

Wie immer ist natürlich jeder willkommen der Spontan dazu kommen möchte :slight_smile:
Schaue dabei insbesondere in die Richtung von @josynger @Ariyuna @Luggsen @godbrakka :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich kurzfristig ABsagen :sob:

Mein Vater hat nen Termin im Krankenhaus und da muss ich ihn um 14 UHr hinfahren und wieder abholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gestern geboostert und bin heute relativ platt. Wenns mir morgen besser geht bin ich aber dabei. Weiß es dann aber wohl erst wirklich sehr spontan,

Dann gute Besserung, hatte gestern auch meine Boosterimpfung aber zum Glück eher leichtere Neben-/Nachwirkungen.

Jo so schlimm isses auch nicht, aber heute hätte ich denke ich nicht stundenlang zocken können :smiley: