Civilization 6 in der Community spielen

Viel Spaß euch morgen. Ich muss leider arbeiten aber vielleicht bleiben ja ein paar von euch hängen und wir kriegen endlich Mal eine wöchentliche Runde hin. Würd mich freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Writing Bull gesehen: Steam Version von CIV 6 stark reduziert, alle Packs + DLCs auch.
Platinum Pack scheint für 13,99 ein recht guter Deal zu sein.

Der Link ist jetzt der WritingBull affiliated Link

zB für @Bolthier … und wer noch kein Gathering Storm hatte, da weiß ich leider keinen Usernamen

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon beim letzten Sale der Anthology Edition Mitte Dezember diese gekauft und gleich 4 Freunde, mit denen ich Valheim durchgespielt habe, davon überzeugt sich die auch zu holen. Zwischen den Feiertagen bin ich aber zu verplant gewesen, als dass ich da mich hier einbringen wollte. Werde vermutlich auch erstmal einiges an Trainingssessions im neuen Jahr mit denen spielen, bevor ich mich hier für einen Gipfel melde.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wirds heute ebenfalls leider doch nichts. Bin zwar wieder fit, aber habe nun doch nicht den ganzen Tag über Zeit :frowning: . Versuche aber beim nächsten Mal endlich wieder am Start zu sein.

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute ich werde heute auch nicht mitmachen können.

Hallo Leute, falls möglich würde ich gerne bei der nächsten geplanten CIV 6 Runde mitmachen. LG Marco

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht habt ihr gestern gespielt @Tendo oder spielt ihr heute @carlosomse @Geheim ?

Ansonsten wenn du dich einträgst wären wir Samstag auch zu viert @Imodicus .

Ne gestern waren wir dann nur 3 da haben wir nicht gespielt.

Denke Heute eher auch nicht, also falls @M1rko und @Geheim da sind und spielen wollen wären Tendo und ich da, aber ich muss jetzt auch nicht unbedingt eine 4er Runde starten, hatte eigentlich auch für gestern gehofft dass wir 1-2 Spieler mehr sind.

Jo echt blöd. Wir haben eigentlich so viele die Mal dabei waren aber irgendwie kriegen wir die nie unter einen Hut. Uns fehlt echt ein 4. fester Spieler der immer kann.

Also ich bin da recht flexibel und würde auch gerne regelmäßig teilnehmen wollen. Funktioniert es eigentlich Plattformübergreifend? Habe derzeit CIV für die PS4. Wenn es nicht geht würde ich es mir eben für den PC ziehen.

Wie gesagt dann trag dich am besten in die Umfrage aus meinem letzten Post ein und tritt schonmal dem Discord bei

Soweit ich weiß hat es nur Crosssafe aber nicht Crossplay

Alles klar, dann hol ich es mir über Steam und lad es eben mal runter. In der Umfrage habe mich nun eingetragen. Bei Discord bin ich auch schon bei den Rocket Mates. Darüber hab ich das Forum hier entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen eigenen Server für die Civ Runden

Ich könnte jetzt morgen und am WE. Wäre gern gestern dabei gewesen, bin aber noch normal arbeiten (Warum auch immer).

2 „Gefällt mir“

Dann schlage ich vor das wir Samstag zu fünft spielen

Also Carlos und ich werden nachher da sein um zu schauen ob wir genug für eine Runde sind da wir ja gestern keine Runde machen konnten und dann gestern gesagt haben das wir heute schauen ob wir genug sind.

Falls das nichts wird ist aber auch nicht schlimm dann können wir gerne am Samstag in einer etwas größeren Runde uns treffen.
Aber schauen wir mal wie es nachher aussieht.

1 „Gefällt mir“

Da keiner kam dann also der Versuch am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein.

1 „Gefällt mir“

Me too.

Hab den Startpost auf deiner Basis nochmal etwas gepimpt @Tendo

3 „Gefällt mir“