Civilization 6 in der Community spielen

Der eine hat ein sehr einnehmendes Wesen auf Stadtstaaten, der andere nimmt Stadtstaaten ein und beide haben einen prächtigen Bart :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sieht ja nicht so gut aus für diese Woche

Wie jetzt, kaum dass ich Zeit habe können/wollen alle anderen nicht? :colinmcrage:
Oder hängt das etwa miteinander zusammen?.. :beanfeels:
Dann nehme ich den OP-Griechen halt nicht mehr, zufrieden? :eddy:
Jetzt erwarte ich aber für morgen auch 8+ Teilnehmer! :frust:

1 „Gefällt mir“

Der hat eh instaban wenn du dabei bist. Dafür sorge ich schon

Du Monster :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Reicht wenn @carlosomse auf Terra einen Kontinent für sich alleine hat wie letzte Runde.

Nun gut, dann nehm ich halt eine andere Civ, Spartiaten! Was ist euer Handwerk! :colinmcrage:

grafik

1 „Gefällt mir“

:beansweat: was habe ich getan?

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir heute noch einen vierten Mitspieler?

Ich bin heute auch noch dabei

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn für diesen Samstag aus?
Aktuell 3 eingetragen, kommen da noch welche dazu damit es so wie letzte Woche für eine Runde reicht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl diesen Samstag endlich mal wieder dabei ^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl auch mal reinschauen wie es so steht um die Runde, würde aber noch in den Raum werfen wollen dass wir Babylon als default Ban mit reinnehmen ohne das jemand dafür seinen Ban nutzen muss. Die sind einfach so fernab broken.

2 „Gefällt mir“

Babylon autobannen?

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Dann sind wir ja auf jeden Fall genug mit @Tendo @Phil44 @FolderOfD00M dir und mir.

Bin dafür. Das war letztes Mal echt nicht feierlich :sweat_smile:

Leider doch net :see_no_evil:

Meine besten Freunde haben spontan Zeit für nen LAN Tag zum ersten mal seit Corona und jetzt wird morgen 24h Mario Kart/Party/Tennis/Footbal, AoE2, CSGO, Worms und Co gezockt :see_no_evil:

Du machst mich fertig :see_no_evil:

Jeder braucht ein paar extra Hobbies :see_no_evil:

@Sodis spielst du überhaupt civ? :sweat_smile:

Bin erst letztens auf den Thread gestoßen und bisher hat noch kein Termin gepasst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“