Civilization 6 in der Community spielen

Ah nice. Hab mich nur gewundert weil ich dich hier noch nie gelesen. Hab. Dann herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.

1 „Gefällt mir“

Ohhhhhhh. Wenn Felix dabei ist, schau ich mal, ob ich doch Zeit habe. :smiley: :smiley: Muss ich mal mein Privatleben umschachteln.

Kein Stress, morgen wird das bei mir auch nichts :smiley:

Mist. :smiley:

Wir reichen dir wohl nicht mehr was? :beanwat:

War so klar. :smiley:
Doch, klar. Aktuell ist es aber nicht so leicht, einen ganzen Samstag frei zu halten.

1 „Gefällt mir“

Wenn es so schnell geht wie letzte Woche reicht auch ein halber Samstag :luemmelmarah:

Wobei mir gerade einfällt das das vermutlich daran lag das wir letzte Woche die komplette Runde über keine Technischen Probleme hatten :beanpoggers:

Ok, mal abgesehen davon das Rolly uns auf Discord nicht hören konnte, aber zumindest keine technischen Probleme die direkt mit Civ zusammenhängen :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß bis heute nicht woran das lag. Hoffentlich läuft das morgen wieder

Wenn es der bekannte Discord Bug ist, hilft Reconnect meistens.

Ne hatte ich ein paar Mal probiert. Hab rann dann immer kurz was gehört und dann wieder nichts

Ich will ja echt nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube der Running Gag ist schon länger nicht mehr lustig :sweat_smile:

Du bist natürlich weiterhin in den Runden willkommen, aber ich glaube es macht längst keinen Sinn mehr das du dich vorher anmeldest.

Ja glaube spontanes dazu kommen wäre besser.

Es is halt echt verdammt schwer nen ganzen Tag für sowas frei zu halten und bin da auch ehrlich es ist für mich niedrigste Priorität :see_no_evil: Wenn da eben was IRL dazwischen kommt ist klar was ich den vorzug gebe. Für mich wäre halt unter der Woche auch deutlich einfacher als WE :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde heute wieder und dann findet man auf Twitch direkt einen Civ-streamenden Maurice :beanpoggers:

„Am 16.02.22 um 16 Uhr findet wieder ein Civ-Event bei PietSmiet statt. Teilnehmer sind noch keine bekannt.“

Warum muss Nils ausgerechnet am Mittwoch für Ede Zugzwang kommentieren :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wann spielen wir die nächste Runde Civilization?

  • Samstag 19.2.
  • Sonntag 20.2.
  • Samstag 26.2
  • Sonntag 27.2
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

War auch für mich eine schöne Runde heute. Vielen Dank nochmal für die Partie. Interessanter Mod mit den Geheimgesellschaften, die ich bisher nicht ausprobiert hatte. War im Nachhinein vielleicht nicht das klügste, der erstbesten direkt zu Spielbeginn beizutreten (Leersinger) als Wilhelmina und somit Religion zu fokussieren. Aber man lernt ja mit jeder Partie dazu…

2 „Gefällt mir“

Sieht ja eher schlecht aus für dieses/nächstes WE :shocked_rikon:

CIV 6 mit allen Addons ist unteranderem im Humble bundle

Grade gemerkt das wir noch gar keine neue Umfrage haben

  • Samstag 5.3
  • Sonntag 6.3
  • Samstag 12.3
  • Sonntag 13.3
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

@Tendo @carlosomse

Hier nochmal das Civ Bundle für btw 13,25€ :beanpoggers:

Komplette Civ6 alle DLCs, Civ 5 alle DLC, civ 4 und Civ3 und Beyond Earth ++++

1 „Gefällt mir“

nächste Woche wäre ich auf jeden Fall dabei, sollten sich für diese Woche noch genug Spieler finden wäre ich vermutlich auch am Start, aber noch nicht 100%ig.
Musst mich übrigens nicht anpingen, hab den Thread auf Beobachten, da bekomm ich eh eine Benachrichtigung wenn es neue Posts hier gibt ^^

2 „Gefällt mir“