Civilization VI Community Gipfel #2 am 21.01.18

Ich hoffe eure Finger sind warm, sonst noch schnell einheizen, denn bald geht es los.

#kaltefinger

Ich schaffs nich ganz zur Auslosung, aber zieht mir was gescheites. :grin:

GL HF

Hab noch keine Freundanfrage im Steam bekommen und weiß auch nicht auf welchen TS ich joinen muss^^

Hast eine Anfrage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nachweisbar da, nehme noch die Anfrage an und dann kann man nicht mal kurz 5 Minuten warten wenn ich plötzlich off bin? Sehr nice -.-

Russisch-amerikanische Liebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Läuft :wink:

Ich muss meinen Rush noch üben, aber ich will nicht noch mehr Zeit für Civ aufwenden :wink:

2 „Gefällt mir“

das verstehe ich nicht :smiley:

Nächstes mal wird es besser.

War ein tolles Event heute, wäre das nächste Mal dabei, sofern Platz ist und ich Zeit habe. :smiley:

Abschlussbildschirm

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal hostest du es dann live aus der heinrichstraße :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon etwas traurig, dass ich meine U-Boote nicht mehr einsetzen konnte. Natürlich musste mein CIV eine Runde vor geplantem Kriegsbeginn abstürzen… :unamused:

Danke nochmal an alle die kommentiert, organisiert und zugeschaut haben. Und Danke an @DJ_Optik für seine Hauptstadt „Hauptstadt“,ohne die hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen.

Ich freu mich auf die nächste Runde!

2 „Gefällt mir“

War halt Pech von mir, aber alles nicht so schlimm ist ja nur ein Spiel. Ich hatte echt viel Spaß, am besten war die Situation mit Stadtgründung und Möskau.

China hätte ich aber schon gerne noch zerstört^^

3 „Gefällt mir“

Ja kann auch nur sagen: Danke an alle die es organisiert haben. Echt ein tolles Event und sehr gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hat wieder richtig Spass gemacht. Danke für die tolle Organisation!

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

aber nur weil wir früher aufhören mussten ^^

3 „Gefällt mir“