Civilization VI mit Dennis und Nils ab dem 05.03.2018

Ab dem 05.03.2018 löst Civilization 6 Escape from Tarkov am Montags-Slot ab. Eine Rückkehr des edlen Herschers und sein Sieg über den kriegstreibenden Tyrannen wird erwartet! :slight_smile:

42 „Gefällt mir“

geil hab ich MEGABOCK drauf

2 „Gefällt mir“

Ick ooooch! <3

Hype! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch drauf, aber wieso nur zu zweit? Mit mehr Spielern (Rene u. Olli) gibt es mehr Action --> mehr Spaß

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Niiiiice.

Ja, geb ich dir Recht, nur ist das Spiel dann natürlich auch mindestens doppelt so anfällig für Krankheit und andere Ausfälle - Du hast es ja im Nerd-Quiz bestimmt schon gehört, allein Nils ist 10x so oft krank wie Ede :wink:

1 „Gefällt mir“

dann is es ja gut das nils einer der spieler ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ein Montag Abend zum komplett durchschauen <3

7 „Gefällt mir“

Wie weit ist Andy eigentlich mit Stardew Valley? Damit sich die Spieler wenigstens ein bisschen austoben können, 2 Stunden sind für Civ halt immer ein bisschen wenig.

Der Montag war ja schon dank Bohndesliga und Nerd Quiz ein Supertag. Das ist jetzt so etwas wie das Sahnehäubchen für mich.

die können ja speichern

Ja nun, darum ging’s nicht, sondern eher um die Wiedereingewöhnungs- und Erinnerungsphase nach einer ganzen Woche Abstinenz.

1 „Gefällt mir“

Wird es denn überhaupt live sein? Könnte ja auch sein, dass die beiden immer 4-6 Stunden am Stück aufnehmen und daraus dann 2 oder 3 Folgen entstehen, das vermindert die evtl. Einstiegsprobleme etwas).

7 „Gefällt mir“

do you hear the people sind? singing the song of angry man!

8 „Gefällt mir“

Man hab ich da lange drauf gewartet :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Fänd es klasse, wenn es live wäre - es hörte sich bei Dennis auch irgendwie nicht danach an, sein kann es aber natürlich.

16 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen großen Vorteil in einer Live-Ausstrahlung, eher im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“