Bei mir so ne Mischung von Faktoren, mir fehlen für das Game vielleicht noch ein paar Patches, Pause/anpassbarer Timer wäre auch gut, so ganz ohne ziehen sich manche Züge schon sehr. Wohne momentan auch immer noch „auf dem Sofa“ das ist halt auch nicht optimal für Civ.
Tendenziell wird momentan auch mehr für Sonntag gevoted, das ist auch immer bisschen stressig bei mir wenn ich Abends noch Duschen und Kochen muss.
Falls ihr Samstag eine Runde starten wollt, wäre ich da vielleicht sogar am Start
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen man selbst reinzuspielen. Aktuell hab ich auch nicht so viel Lust auf CIV, was da wahrscheinlich der Grund für ist. Bei mir wirds dann wohl eher in der zweiten Jahreshälfte wieder was
Sofern @FolderOfD00M dabei ist (und/oder @Vulpaex da zufällig kann), wäre ich dabei - halte mir den Tag offen. Sollten wir aber nur zu dritt sein (du, ich, carlos) wäre ich wohl eher nicht dabei.
Same.Bei mir war zuletzt auch irgendwie ein bisschen die Luft raus gegen die KI. Es fühlte sich alles irgendwie gleich an. Wird Zeit für ein Update. Wetter soll ja wohl auch ganz gut werden. Da muss ich nicht auf biegen und brechen spielen
Okay, dann also morgen bzw. dieses Wochenende keine Runde (Sonntag kann ich leider nicht). Vielleicht kommt ja noch wer am 27.04 dazu, aktuell ja drei eingetragen.
Morgen ist ja schon der 27. - @TobiTrice und @Rolly: habt ihr Lust morgen auf eine 3er-Runde (mehr werden es ja scheinbar nicht) oder eher nicht? Ich persönlich habe nicht so viel Lust zu dritt, wenn ihr aber gerne wollt, wäre ich dabei.
Die Interesse an einer CIV 7 Runde scheint ja momentan nicht vorhanden zu sein (oder doch eher zeitliche Probleme?!?). Wie sieht es denn eigentlich aus, mal wieder eine Runde CIV 6 zu spielen? Wäre da mehr Interesse oder eher nicht?
Bei mir ist es derzeit definitiv ein Zeit Problem. Kann wenn dann meist nur Spontan zusagen, aber im Moment ist an meinen Wochenenden immer irgendwie viel geplant. Aber mal schauen das ändert sich sicher auch bald mal wieder.
Oh ganz vergessen. Also ich stünde schon zur Verfügung für VII auch wenn ich aktuell weniger aktiv Spiele. So ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen. War bei 6 am Anfang aber auch so, grade im Sommer.