Danke für den Tipp
Ist kein Tipp wenn ich seit 6 Tagen in einen Raum will und das eh schon jeder mitkriegt
Mir fehlen auch noch einige Räume. Aber @FireSmoke löst ja vermutlich eh bald. Ich freue mich schon aufs Brainstorming
davon gehe ich auch aus und ich bin mit deiner Aktion jetzt eh raus weil ich jetzt mindestens 3 Runden brauche oder rausfliege wenn meine Anklage falsch ist
@josynger darf man Verdächtigung und Anklage in einer Runde aussprechen oder sind das jeweils ein Spielzug? Ist bei mir schon länger her das Spiel
Ich habe es schon gut eingegrenzt und eigentlich schon eine Vermutung. Natürlich muss man aber auch den Raum Mal erreichen und da kommen neben dem Würfel, auch die anderen Mitspieler ins öhm ja Spiel.
@DavidBeard33 Soweit ich weiß, sollte beides in einer Runde möglich sein.
Das wäre mir noch gar nicht aufgefallen, das andere Mitspieler einen behindern meine Figur kommt sich vor wie eine billige Wanderhure
Erledigt. Du bekommst eine Karte von @DavidBeard33
Ist jeweils ein Spielzug. Also du kannst pro Runde entweder einen Verdacht aussprechen oder eine Anklage.
Wirklich? Finde ich ehrlich seltsam, weil kann einem da nicht die Anklage vor der Nase weggeschnappt werden, wenn man diese mit dem letzten Verdacht mehr oder minder bestätigt?
Genau deswegen . Dadurch muss man evtl. Risiko gehen wenn man noch nicht komplett sicher ist, aber die Befürchtung hat, dass ein anderer Spieler mit seinem nächsten Zug lösen könnte.
Aber solche Regeln können wir ja auch nach der Runde durchsprechen und vielleicht auch abstimmen lassen oder so. Aber für diese bleibt es dabei.
Du hast eine Snake Eye Fetish beim würfeln
Ich unterstelle, dass er seit Samstag nur noch mit einem Würfel würfelt!
Ich gehe auf I16.
ich bleibe im Spielzimmer… Hier geschah vielleicht ein Mord … mit dem Heizungsrohr … und es wird verdächtigt … Frau Weiss
Das war exakt die erste Verdächtigung des Spiels.
Ok ich entschuldige mich bei @FireSmoke das hatte ich nicht mehr im Kopf … shame shame shame on me
PN ist raus
Edit: Alles gut