Forum • Rocket Beans TV

Cobra Kai Serie - The Karate Kid saga continues

Guten Tag,

also, ich bin neugierig. Was haltet Ihr von dem Trailer? Braucht es eine Serie, oder sollten die Filme für sich bleiben?

3 Like

Das wird sowas von gekuckt, egal wie es wird :smiley:

Weiß man auf welchem Network das laufen wird?

öhm sollte ein Youtube Film sein oder ? zumindest wird werbung für Youtube Red gemacht

1 Like

Youtube Red …

So ein murks.

1 Like

Man, da hätte ich schon richtig Bock drauf - aber youtubeRed… ich weiß ja nicht…

YouTube Serie soweit ich weiß.

Und mir ist das komplett egal, ich habe da richtig Bock drauf!

Grade die ersten beiden Folgen gesehen(frei verfügbar auf youtube).
Ab Folge 3 muss man Zahlen, in DE scheinbar nur über den google-Play-Store verfügbar - 3 Euro je Folge.

Ich finds richtig geil und werd mir heute Abend die übrigen Folgen kaufen und reinziehen.

4 Like

Zweite Staffel ist jetzt auch gestartet und die erste Folge kann man sich hier umsonst ansehen:

2 Like

Gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn ich Johnnys Sohn nach wie vor etwas nervig finde

The return of the best series ever #fuckgameofthrones :beanfeels:

Jetzt gerade die sechste Folge der zweiten Staffel gesehen und das fühlt sich nach wie vor alles richtig gut an. Auch wieder schön ein paar der altbekannten Gesichter zu sehen.

1 Like

“Bist du sicher, dass du diese Unterhaltung weiterführen möchtest?”
Scheiße ja man! Natürlich bin ich sicher, was für eine gute 2. Staffel und was für ne grandiose letzte Folge, war das bitte?
Guckt ihr es noch? Freut ihr euch auf die 3. Staffel im (vermutlich) Frühjahr 2020?

1 Like

Serie bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Fantastischer spin-off.

COBRA KAI NEVER DIES !11

3 Like

Geil. Hoffentlich kommen auch die alten Folgen. Habe kein YouTube Premium mehr. Und die Serie verdient es, das (noch) mehr Leute sie sehen :slight_smile:

1 Like

Yep, die alten folgen sollen noch dieses jahr auf Netflix übertragen werden.
für die 3. steht noch nix genaues fest :smiley: Abgedreht ist sie aber schon, sprich es fehlt “nur noch” Schnitt und PP.

2 Like

Geile Neuigkeiten :slight_smile: da freu ich mich richtig drauf. Hab bisher nur Staffel 1 gesehen

1 Like

Ich hatte meinen Spaß Vorher nochmal den Film gesehen (hätte sogar Teil 2 nicht geschadet) und jetzt an zwei Abenden die beiden Staffeln durchgebingt. Hatte damals die ersten zwei Folgen auf youtube gesehen, hatte aber vergessen mir Premium für den Rest zu holen. Bin also jetzt mit Netflix und der Fortsetzung im nächsten Jahr zufrieden.

Ach, sehe erst jetzt, dass die Serie hier einen eigenen Thread hat. Habe das Netflix-Release jetzt auch zum Anlass genommen, die Serie nachzuholen und fand sie wirklich stark. Gerade wenn man sowieso auch Fan der alten Filme ist und die Serie unter dem stets wandelnden Werte-System betrachtet und auch allgemein wie schwer es die Serie einem macht, sich für eine Seite zu entscheiden, finde ich sehr stark.
Bin auch einfach ein großer Freund davon, statt Remakes und Reboots alte Ideen intelligent fortzusetzen wie hier. Die Strategie mit der fertigen dritten Staffel und dass sie aus Werbegründen auf 2021 verschoben wurde, kann ich ein Stück nachvollziehen, auch wenn Netflix da mMn auch einfach die Strategie mit 1 Episode pro Woche in Angriff nehmen könnte.

1 Like

Hab sie jetzt auch geschaut, eher wegen dem positiven Eindruck, den die Serie bei Schröck hinterlassen hatte.

Fand sie tatsächlich recht spaßig, aber finde nur ich, dass es immer mehr wirkt wie ein Disney’s High School Music- spin Off mit karate statt singen?

Der Charme der Grauzone am Anfang ist doch sehr deutlich gewichen, und die alten Narrative (gut gegen böse, jocks/ Sportler vs. nette nerds) kommen irgendwie doch wieder sehr stark zum Tragen, je weiter die Serie fortschreitet.
Find ich persönlich sehr schade, eben weil es so differenziert und erfrischend begonnen hat.
Und die “kampfszenen” (gerade die in der letzten Folge ) kann man auch ohne schlechtes Gewissen durch random dance-batlles ersetzen. Ja, man sollte und braucht auch kein “The Raid” erwarten, aber gerade die Szenen wirken dann doch etwas zu handzahm.
Im Laufe der Staffeln ist mir auf jeden Fall immer bewusster geworden (oder besser: mir auf’s graumelierte Butterbrot geschmiert worden), dass ich wohl zu alt für die Konflikte der Teens bin^^
Aber eine dritte schau ich mir auf jeden Fall noch an :slight_smile: