Cobra Kai Serie - The Karate Kid saga continues

Wie im Netflix-Thread schon geschrieben ging mir das auch manchmal so. Aber im Großen und Ganzen hatte ich meinen Spaß, ich bin mit dem Cliffhanger zufrieden und 10 Folgen gucken sich ja schnell weg (wie ich in den letzten drei Tagen wieder gemerkt habe).

1 „Gefällt mir“

Also natürlich nicht vom Gewaltgrad her, aber gerade den Final Fight am Ende der 2. Staffel fand ich in Choreografie und technischer Hinsicht, für eine Youtube-Produktion, wirklich wahnsinnig hochwertig und super inszeniert.

Dass sich die Stimmung zwischen Johnny und Daniel in der 2. Staffel zunehmend normalisiert hat und an dessen Stelle ein Beziehungsgeflecht zwischen der nächsten Generation getreten ist, war in meinen Augen zu erwarten, weil das bei The OC / OC California ähnlich war. Wenn sie Staffel 3 aber richtig anpacken - und das ist nach dem Cliffhanger in der letzten Folge zu erwarten, nutzen sie diesen vorübergehenden „Disney-Charme“ nur, um die Fallhöhe in Staffel 3 zu erhöhen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem auch der lange Oneshot, in denen alle Einzelkämpfe mindestens einmal auftauchen. Das ist schon ein deutliches Qualitätslevel über dem Durchschnitt.

Auch das sehe ich genauso. Gerade auch weil es keine superkomplizierte Story ist, ist es vergleichsweise offensichtlich was jetzt folgt und das finde ich ganz interessant. Die einzige Variable, die ich noch nicht ganz einschätzen kann ist Ali, weil der Love Interest für Johny doch safe Miguels Mama bleibt.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern die Serie Cobra Kai auf Netflix entdeckt und jetzt habe ich schon alle Folgen gesuchtet :beanfeels:

Ich will mehr davon…

4 „Gefällt mir“

Zu deinem Spoiler

Erstens würde ich mich über einen Gastauftritt von Elisabeth Shue freuen, und zweitens sorgt sie bestimmt für weitere Spannungen zwischen Johnny und Daniel San, bei dem das auch weitere Risse in seine Ehe bringen könnte.

die zweite staffel können die doch nicht so beenden!!!
wie gemein :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen tollen kleinen Teaser dafür (Extreme Spoiler für Season 2!):

Aber noch interessanter finde ich diesen Trailer für die gesamte Serie, bei dem am Ende auch ein kleiner Teaser für Season 3 drinnen ist, der mir sehr gefällt:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hab Bock!!!

1 „Gefällt mir“

Cobra Kai ist einfach der perfekte Beweis dafür wie man liebevoll und mit Herzblut ein Franchise aus den 80er fortführen kann ohne ein langweiliges Remake zu machen <3
(Was dasselbe Franchise lustigerweise ja auch schon durch hat)

1 „Gefällt mir“

Geht an Neujahr weiter.

5 „Gefällt mir“

Heute geht’s dann endlich weiter. Freu mich schon richtig. :slight_smile:

Und Trainingsmontagen (sei es bei Cobra Kai, Rocky, Karate Tiger,…) catchen mich immer wieder und motivieren mich auch, zumindest kurz nach deren sehen, selber auch mal wieder etwas mehr Sport zu machen. XD

2 „Gefällt mir“

Online Retro Game:

Ganz ok, auch wenn 'ne Block-Option fehlt. So muss man nur nach Links und Rechts tippen und hoffen, dass man nicht getroffen wird.

Mein bisheriger Highscore: 4100 mit Sam.

2 „Gefällt mir“

Hab mit jedem einmal gespielt, tatsächlich gar nicht so leicht.

Wie bist du auf die hohe Punktzahl gekommen?

Musst denen halt ordentlich aufs Fressbrett geben :smiley:

Es gibt ja Combos und wenn du z.B. als Daniel Hawk oder Johnny umhaust gibt es höhere Punktzahlen.

Bei mir kommt halt dazu, dass das Bild etwas ruckelt und dementsprechend die Reaktionszeit langsamer ausfällt.

Gibt’s 'n Endboss? John Kreese? Dem würde ich gerne die Fresse polieren. :grin:

Heute kam wirklich die neue Staffel raus ? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yep!
ich habs auf netflix gesucht und auch gefunden.

ich war heut aber schon auf netflix, aber fands komisch, dass netflix das nicht angepriesen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“