Es wird den Dragonball-Moment geben und Kreese verkleidet sich wie einst der Herr der Schildkröten als Jackie Chun.
die sind doch in echt zusammen.
Ich hab jetzt auch mit der Serie angefangen und bin mit der ersten Staffel durch und hab jetzt ein paar von Staffel zwei gesehen. Nun frage ich mich, geht das die nächsten vier Staffeln auch nur um den Streit zwischen LaRusso und Lawrence? Oder entwickelt sich da irgendwie noch ein anderer Twist in der Story?
Geht nicht nur um den Streit zwischen den beiden.
das entwickelt sich keine panik
Bin jetzt Ende der dritten Staffel. Derzeit wird’s echt anstrengend mit diesen Liebesgeschichten, ich schaffe nur noch eine Folge pro Tag
Edit: aber die letzte Folge der dritten Staffel war nicht schlecht.
Ich bin eben auf dieses wunderbare Video gestoßen, die Folge wurde von einem Bot geschrieben und dazu gibt es eine fantastische Animation
Schade, finale Staffel. Ich hab Bock drauf auch wenn ich etwas traurig bin, das es zuende geht. Aber die Story ist ja auch schon gut in die Länge gezogen worden
Der Teaser ist doch erstmal sehr cool, ich hoffe das Turnier tritt in den Vordergrund und es gibt trotzdem einige Überraschungen.
Ich hoffe es gibt einen vernünftigen Abschluss.
Trotzdem hieß es ja in diversen Interviews aus dem letzten Jahr es gäbe längerfristige Verträge und man hätte schon Ideen für Spin Offs.
Wenn man diese Geschichte zum Abschluss bringt, dann kann mir das ein Spin Off auch nicht mehr kaputt machen und vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht.
Ich hab sogar ne Gänsehaut bekommen. Die Mucke, der komplett übertriebene Pathos. Ja ich hab Bock
Das Serienfinale wird schon sehr gesplittet, erste 5 Folgen im Juli, zweite 5 Folgen im November und die letzten 5 Folgen erst nächstes Jahr.
Und ein paar der Kids sind mittlerweile schon ein wenig zu alt für ihre Rollen, aber das bleibt wohl nicht aus.
Puuuh joa, das ist schon scheisse…
Dann wird das eben erst nächstes Jahr komplett geguckt.
So, die erste fünf Episoden durchgerusht und das Suchtpotential ist noch gut vorhanden, auch wenn Daniels Miyagi-PTBS langsam nervig wird.
Auch fand ich den Heelturn von Tori in der letzten Episode schon sehr über’s Knie gebrochen.
Irgendwie rechne ich immer noch mit einem Auftritt von Hilary Swank. Sie ist quasi der letzte verbliebene Legacy-Charakter, den man bislang noch nicht ausgegraben hat.
Ich muss jetzt schon kotzen wegen der Staffelausstrahlung.
An sich bleibt die Serie sich treu, die Stimmung wird gut eingefangen. Daniels Fixierung auf Mr. Miyagi wird aber langsam ein wenig unheimlich. Einige Figuren verhalten sich leider auch nicht so, wie man sie in den ersten fünf Staffeln eingeführt hab.
Aber gut das es dann im Winter mit dem Turnier losgeht.
Die Darstellerin von dem Mädel ist wohl 13-fache Taekwondo-Weltmeisterin und war mit 16 die Jüngste aller Zeiten.
Aber überraschend, dass sie so eine Szene in den Trailer packen.
Ok jetzt ist so langsam die Luft raus, noch mehr Teeniedramen und Konflikte, noch sinnlosere Scharmützel und dann einfach der Plot-Armor des Todes.
Dazu wird Daniels Miyagi-Fixierung immer paranoider.
Dieser Mittelteil der Staffel hat mir nicht besonders gefallen, schade. Aber dann mal schauen was sie dann am Ende nach dem krassen Cliffhanger noch zeigen.
Ja, die Miyagi-Dauerbeweihräucherung nervt mittlerweile echt derbe.
Aber die Zara-Darstellerin hat es auch im Real Life richtig drauf:
So, ich bin jetzt durch und bin massiv enttäuscht.
- Der Plot war total leer. Es ist einfach NICHTS passiert. Ey, Miguel saß einfach eine ganze Folge im Flugzeug…
- Was haben die denn mit Hawk gemacht? Vom krassesten Kämpfer auf ein Lvl mit Dimitri genervt. Wie mir das auf dem Keks geht. Little La Russo darf plump und charakterlos durch jeden Kampf stolpern und Hawk findet einfach nicht mehr statt.
Aber ihr habt vollkommen recht, die Zara ist ja mal stark! Die darf ruhig mehr screentime bekommen - eine Freude ihr beim kämpfen zuzugucken.