Forum • Rocket Beans TV

CoD Modern Warfare - Anschluss gesucht

Hallo zusammen,

das Thema sagt ja eigentlich schon alles.
Finden sich hier evtl. ein paar Leute die Lust auf ein paar kultivierte Runden CoD-Multiplayer haben? Gerne auch für den Koop-Modus.

Zu mir: zarte 30 Jahre jung mit inzwischen leicht eingerosteter Shooter Erfahrung à la dem ersten MW oder BF3. Gespielt wird auf der Xbox.
Wer sich also nicht zu schade ist auch mal mit Rat zur Seite zu stehen darf sich gerne melden, ich würde mich freuen!

Sollte ich das Thema falsch platziert haben bitte einen kurzen Rüffel und Thema verschieben!

Danke für eure Aufmerksamkeit! :yum:

2 Like

Sehr gerne ich habe quasi die gleiche Vorgeschichte mit meinen 31 Jahren bin ich auch etwas eingerostet. Die Freunde wollen alle keine Shooter mehr spielen sodass ich immer alleine meinen Spaß suchen muss :).

Hab dich geaddet.
Noch jemand bock?

Bock ja, die entspanntere Art zu Spielen ist auch eher meins, habe allerdings nur eine PS4. Aber vllt. findet sich ja noch jemand mit einer PS4 zum zocken?

Dank Crossplay sollte das bei MW doch kein Problem darstellen!?

Okay :thinking: Ich gebe zu, dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Hatte aber das lange Wochenende geplant mir das Spiel zuzulegen. Da können wir das gerne ausprobieren.

Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir das Spiel zulegen soll… Bock hätte ich eigentlich schon. Bräuchte dann aber auch ein neues Headset für die PS4, weil bei meinem alten das Mikro gestorben ist.

Kann eigentlich jemand was zu der Situation mit den Campern sagen, ist es wirklich so extrem, wie manche schreiben?

Camper gibt es wohl in jedem Shooter, ich denke das es einem aktuell als so massives Problem erscheint liegt eher daran das die Maps noch nicht so bekannt sind.
Mit der Zeit kennt man die Ecken und kriegt ein Camper in schöner Regelmäßigkeit in seinen Lieblingsecken Blei in die Fresse überdenkt er seine Spielweise irgendwann.
Natural selection.

Wenn du Bock und das Game hast meld dich gerne :slightly_smiling_face:

Ich finde die Camper bisher gar nicht mal so schlimm. Da wirfst du dann halt 'ne Granate rein und dann ist Feierabend für den Kollegen. :smile:

Moin ich wäre auch mit am Start!

kannst mich auch adden. Spiele auch auf der Xbox. GT: iconoclastXD

Moin moin an alle,
trotz Camper und der 725er macht es irgendwo dennoch Spaß. Ich bin 23 und zocke auf PC. Ich suche Leute mit denen man mal Quickplay oder andere Modis spielen kann. Crossplay bezieht sich ja auf alle Konsolen und PC richtig?
Heiße bei Battlenet: revenor#2558 oder bei MW: revenor#2657872
Grüße bis dahin und viel Spaß euch noch.

1 Like

Richtig, Anfrage ist raus :ok_hand:

Bis jetzt noch nix angekommen. Kannst ja dein Tag auch mal mit rein hauen, dann kann ich es auch nochmal versuchen.

Ich bin auf der PS4 unterwegs und hätte auch Lust, mein PSN ID ist die gleiche wie mein Name hier also: m_a_s_t_e_rgamer

Hat Schon mal jmd crossplay versucht? Ich suche auch Leute für CoD. Bei mir im Freundeskreis zockt das tatsächlich niemand. Unglaublich^^
Ich zocke aufm PC. Weiß jmd wie das mit dem Sprachchat bei crossplay funktioniert?

Crossplay seit Tag 1. Gibt nen ingame Chat übers activision Konto.
Das ganze ist Eingabe basiert, also wenn du am PC mit Maus und Tastatur zockst dann triffst du auch auf eben solche. Das gleiche ist es mit Controller

Ah mega gut mit dem Chat. Sonst ist ja Plattform übergreifend schlecht mit Chat.
Also muss ich mir doch dieses kack Konto erstellen.

Heißt dass auch, das man dem Koop Modus und Multiplayer nicht mit gemischten Eingabegeräten Spielen kann?

Weil ist doch total witzlos dann mit Crossplattforn…

Doch, das ist ja quasi ne private Session. Meine Aussage bezog sich auf “Schnelles Spiel” etc.