CoD Modern Warfare - Anschluss gesucht

Ach okay jetzt hab ich’s geschnallt. Dann erstelle ich mir später Mal das Konto. Dann melde ich mich noch Mal. Wenn ihr hier Mal Bock auf ne Runde hättet kann man sich ja Adden. Falls wer noch Koop Partner braucht. Multiplayer wird dann ja nix werden.

Scheint funktioniert zu haben. Hab zum Test Mal mastergamer n request geschickt.

Wie ist deine MW ID? Da kann man dich dann adden. ^^

Ungefragt stelle ich meinen mal noch ein: Mr Jim Panski#4065907

1 „Gefällt mir“

Schicke ich morgen. Hab ich jetzt erst gelesen sorry

So. Activision id
Henmann#2804

Darf man der Party noch joinen? Kyuss189 ist meine Xbox ID könnt mich gerne alle adden :slight_smile:

@anon12582015 @Kyuss hab euch nen invite geschickt. ^^

1 „Gefällt mir“

Hier ist noch die Activision ID ums einfacher zu machen fürs Crossplay Kyuss189#9465597

Jo deine Einladung hab ich gesehen.
Wie ist das denn mit zb mastergamer jetzt? Hab ihn bei battlener über die psn suchfunktion gesucht. Einladung wurde verschickt stand da. Bei anderen stand fehlgeschlagen.
Komisch.

Moin, hat wer bock mit mir den Koop durch zuspielen? Wir brauchen noch 2 Leute, die mit uns abends zusammen zocken. TS wäre wirklich gut. Skill ist na ja nicht so wirklich wichtig. Zu uns, ich bin 33j und ich zocke schon viel zulange. Mein Mate ist Anfang 20j. Wen wer Lust hat, kann mich gerne adden Kalle#22485. Bis dahin …

@anon12582015 ich glaube da fehlt noch eine Nummer. Bei den Beispielnamen ist immer eine Nummer hinter dem Namen.

Ich hab mir mal noch den RBTV Clantag reingehauen. Vielleicht findet man so noch ein paar Leute. ^^

jo hier ich
[RBTV]Kingman#8130307

Ich glaube ich habe jetzt jedem von euch eine Anfrage geschickt.

die koop dinger haben es ja ganz schön in sich.

Ja. Hab ich auch schon gemerkt. Die sind nicht ohne

muss sagen: 2v2 bockt richtig und das hud MUSS dabei aus sein.

dadurch bewegt man sich dann auch ganz anders und achtet auf den surround mehr.

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Ich bin 22 Jahre und spiele etwa seit Release leidenschaftlich Modern Warfare. Suche Mitspieler für Quick Match und Gunfight.
Ihr könnte mich gerne adden: Battle.net ( Lorsch#21584) Activision ID (Lorsch#6620472)

Gibt’s hier noch aktive Spieler? Mit Season 2 wurden Regiments (quasi Clans) hinzugefügt. Vorteil davon besteht u.a. darin, dass man jeden Tag eine 2XP Happy Hour starten kann, wenn man mit mind. einem Regiment-Mitglied zusammen spielt.

Ich hab’ mal ein Rocket Beans TV (RKTBN) Regiment gegründet. Falls jemand hinzugefügt werden möchte und ab und an Bock auf zocken hat, einfach eure Activision ID schicken.

Hier ist noch nicht wirklich was bei rumgekommen. Ich suche den Clan Mal. Wobei ich das Spiel erst Mal wieder zum laufen kriegen muss. Seit dem letzten Update zockt das dauerhaft bei mir