CoD Modern Warfare - Anschluss gesucht

Geht leider nicht, man muss eingeladen werden. Kannst deine ID aber auch per PN schicken, wenn du magst, falls du sie nicht hier öffentlich stehen haben willst.

Edit: Würde sich eventuell auch für MW zockende Bohnen anbieten (@Giggles ). Aber da „RBTV“ schon vergeben war, gibts da vlt schon ein internes Regiment :grin:

Schick ich dir gleich. Gerade gesehen das wieder 68 GB Patch ist…:beanrage:

1 „Gefällt mir“

YO ich hab bock! Wuerde mich freuen dem Clan beizutreten und mit anderen Bohnen zu zocken… meine ID DangerDickns#2990 … Gruß Danger

1 „Gefällt mir“

Kann dich mit der ID irgendwie weder als Freund adden, noch dich in den Clan einladen. Versuch du mich mal als Freund hinzuzufügen, dann kann ich dich so einladen. Meine ID: Schieberjunge#4446210

kann dich irgendwie auch nicht adden, wenn ich deinen battletag eingebe bleibt der ‚send request‘ button ausgegraut… eventuell liegt’s am battle.net client… ich versuch’s moin nochmal :slight_smile:

Das ist nicht mein Battletag sondern meine Activision ID :innocent: musst mich in-game adden, weil ich auf PS4 spiele

Ich würde mich auch gerne anschließen.
PSN : Kaffeemaschine
Activision Name ist der selbe.

Einladung ist raus!

Mich würde Mal interessieren wie du so zu Kaffee stehst…

Bisher allein unterwegs im mp von mw.
In warzone machte es nun wohl aber Sinn abgestimmt im squad zu zocken.
Wer Lust hat, gerne melden …
Activsion ID lautet bugon#9347417
Zocke auf PS4

Man sieht sich!!!

1 „Gefällt mir“

Ich lade dich mal in den RBTV Clan ein, wenn das oki ist

Hi, 35 und Bock auf normal MW oder auch Warzone ( nur mal kurz reingeguckt bis jetzt )

Zocke auf PC…

Garstmon#2476 Battletag.

@Schieberjunge gerne auch im Clan. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich hier jetzt schon Mal ne Runde bei rumgekommen? ^^

woodman95
Bitte hinzufügen

Moin! Seid ihr noch aktiv? Hätte Bock auf ne Runde Herrschaft :slight_smile: Könnt mich unter Dawinchi adden.

fehlt die Nummer deines Battletags…