COD Warzone

Hat das Game Cross Play? :thinking:

Laut Activision ja.

Ja sicherlich. Wenn du am PC mit Controller spielst, suchst du nach Konsolen-Lobbys.

1 „Gefällt mir“

Ah ok und wenn ich mit nem Controller mit nem Kumpel spiele, der Maus/Tastatur benutzt? Dann landet man wahrscheinlich in der PC’ler Lobby oder?

Meistens in einer gemischten

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal den „ofiziellen Strategie-Guide“ auf der CoD Seite angeschaut. Da gibts eine Seite zu der Map mit Infos zu den verschiedenen Orten. „Karst Bridge“ scheint Classified zu sein.


^^
Wer war da schon und was ist denn da?

Hab jetzt auch meine ersten matches gemacht. Immer nur um Duo mit meinem Kumpel

Darunter einige Siege.

Es gibt ein grobes Problem mit dem Rufen der Ausrüstungskiste. Diese ist einfach viel zu billig. Es reichen 2 min rumlaufen, dann kann man die Kiste kaufen und hat 2 x Fullgear. Dann fliegt man mit nem Heli an einen hohen Punkt in der Mapmitte und gewinnt das Game…

Sonst ist es echt cool gemacht. Alleine das es keinen Duo oder Solo Modus gibt, nervt mich neben den Preisen am meisten.

Kleine Punkte die stören:

  • Waffen sind viel zu Einseitig. Irgendwo in der Mitte der Zone abzuspringen bringt nur Nachteile mit sich, jedoch keine Vorteile
  • Waffentypen auf der Map viel zu gering. Nur MG / M13 / Raketenwerfer / Schrotflinten bis zum abwinken

Sehr schade!

UND WARUM ZUM TEUFEL WURDEN DIE TURNIERE ENTFERNT? Die waren super

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieso Olove das Game hyped … es gibt Skins.

1 „Gefällt mir“

Sah im Stream sehr gut aus, konnte eine Runde gestern noch zocken und hat auch Spaß gemacht, aber heute geht gar nix mehr. Jedes Mal nach Rundeneinstieg crashed das Spiel zum Desktop. Hab auch schon diverse Tipps probiert, half aber nix. Wem es vielleicht hilft, hab diese Thread in Reddit benutzt:

Nachdem ich gestern nur aufs Maul bekommen hab (spiel kein CoD und bin über 30, doppelter Nachteil), hatte ich heute zumindest ein paar gute Runden mit 4 Kills und guten Mates. Die sind allerdings der Knackpunkt. Oft hat man mindestens ein Klischee-CoD-Kiddie in der Truppe, dass alles solo machen will und sofort gekillt wird.
Das Keymapping ist auch grauenhaft. Hab da noch immer nicht alles so einstellen können, dass es sich für mich passend anfühlt.
Insgesamt macht es schon Bock. Ist aber jetzt mMn auch kein PUBG/Fortnite/whatever-Killer, sondern wird höchstens bis mit Valorant der nächste F2P Shooter kommt etwas hype haben.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was ich von den zweiten und dritten Chancen halten soll, also das man nochmal einsteigen kann wenn man gestorben ist. Ist für das Team ganz cool, wenn einer nicht die ganze Zeit zu schauen muss, aber ist halt auch irgendwie blöd, wenn man ein Team komplett killt und die dann trotzdem wieder da sind.

Wäre dafür, wenn noch ein Hardmode quasi dazu kommt, in dem das nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Es sollte einfach nur durch kills Geld verdienbar sein. So wäre es schwieriger Leute zu reviven.

1 „Gefällt mir“

Diese Flugzeug-Cutscene am Start einer Runde ist so unerträglich laut,da fliegen mir immer die Ohren weg :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Musste das Spiel eh auf ca. 30% runter regeln, weil einfach alles viel zu laut ist. Allein beim Intro bekommt man ja fast ne Hörsturz.

2 „Gefällt mir“

2 Abende lang diesen absurd großen Download runtergeladen nur damit der Mist dann jedes mal crasht wenn man ein Spiel startet…

Spielt jemand von euch auf der Ps4 und hat auch im jeden Spiel Freezes von einer sekunde und dann läufts ganz normal flüssig weiter?

Bei mir hat es nach etliche Abstürze endlich mit ein paar Runden geklappt. Optionen > Grafik > Shader neu installieren und 5 min warten, hat bei mir geholfen.

Hab ein paar Lösungsansätze ausprobiert aber es ist nur schlimmer geworden. Jetzt hab ich’s wieder deinstalliert.

Mal was am Rande. Ich habe CoD nie gespielt bzw gekauft. Habe mir nur Warzone runtergeladen und das gespielt. Und ich hatte warum auch immer 1000 CoD Points um mir den Battle Pass zu kaufen.

War das einfach so oder war das evtl ein Bug ?
Weiß da jemand was darüber?