COD Warzone

Ich glaub die hat man einfach direkt, war bei mir auch so.

ich hatte die nicht :open_mouth: :frowning:

also ich hatte die auch nicht :beanfeels:

Okaay das ist echt komisch. Mein Kumpel hat die auch nicht bekommen. Naja Geschenkt sagt man da nicht nein und fragt nicht weiter ^^ lol

Sehe ziemlich viel negatives, fängt schon bei den ganzen Chancen an wiederzukommen. Damit kommen wir zu Punkt 2, ne Runde ist viel zu lang. Nr 3 gibt ständig nervige Camper obwohl die Größe der Map gar nicht dazu einlädt also ich hatte einen der glaub hinter ner Tür übernachtet hat, in diesem Geldmodus sind es die die ständig ne Abholstation rufen und bewachen.
Nr 4 bin kein Freund vom Cross Play da ein PCler nen Controller anschliessen kann und sobald er in der Konsolenlobby ist, wechselt er zur Maus…bin mir hier allerdings unsicher ob es funktioniert, spreche nur aus Erfahrung

Grafik ist nicht alles, Gunplay ist OK aber mir trotzdem zu hektisch also wenn ich nen CoD Ableger favorisieren müsste, ist es weiterhin WWII

Was ich viel schlimmer finde als die ganzen CoD Camper - Was ja so ein CoD schon immer ausgemacht hat… ist das man KEINE bis kaum Schritte hört.

Bin schon so oft gestorben weil aufeinmal jemand hinter mir war und ich den nicht gehört haben.

Das finde ich muss man hören können in einem Royal

1 „Gefällt mir“

Mit guten Anleitungen komme ich als Neueinsteiger klar. Die Praxis sieht dann teilweise aber wieder anders aus. :sweat_smile:
Immerhin hatte ich bereits einen Wiedereinstieg, ohne mich im Gulag mit Gegnern rumschlagen zu müssen. :man_shrugging:
Blöd ist bisher nur der Wiedereinstieg bei Null und das Landen in einer Gegend, wo bereits alles gelootet wurde. :sweat_smile:

Ich finde des freikaufen sollte nur einmal funktionieren. Die Lösung mit dem Gulag find ich echt cool. Auch gut das man da nur einmal reingeschmissen wird.

Ich suche ein squad zum zocken :slight_smile: jemand am Start?
edit: zocke auf dem PC. Gibt es crossplay?
In der Spielersuche werden mir immer Controller angezeigt.

Auf der PS4?

1 „Gefällt mir“

Ps4: woodmann95
Rbtv erwähnen

1 „Gefällt mir“

Wer seine Erwartungen an einen blutigen Anfänger in puncto Skill in BR-Modi niedrig hält, darf mich gern hinzufügen. :ugly:

ID: Huby-MG#5971645

Wer Bock hat kann auch mich adden BohnJovi#6230770

Schließe mich an:

JohnBorno#2791

Hi Leute, schreibt bitte immer eure Plattform dazu. Ich glaub es gibt Crossplay, aber adden kann man Leute von anderen Plattformen glaub ich nicht.

Gibt jetzt eine Solo Modus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Doch das geht. Ich spiele auf dem PC und habe schon einen Playstation-Spieler geaddet, wir haben auch schon gespielt. Geht dann nur mit dem Nametag Ingame!
Suche auch ab und zu Mitspieler: Ariyuna#2949696

2 „Gefällt mir“

Jop, so ist es. Ich hab auch zwei PS-Spieler in meiner Freundesliste und spiele selbst am PC.

1 „Gefällt mir“

Damit grad 16. geworden :sob: und dann auch noch son riiiiiiiiiiichtig dummer Tod.
Hab null erwartet, dass mir Warzone so viel Bock macht. Die Lernkurve ist für mich aber perfekt. War noch nie so gut in einem BR und ich hab PUBG extremst gesuchtet. Hab angefangen mit ca 4 Kills pro Runde und bin jetzt eigentlich immer so bei 7-8. Noch nix gewonnen, aber 4 mal Zweiter geworden :sweat:
Sehr gut auch, dass sie so schnell Solos nachgeschoben haben und das auf der Map genau so gut funktioniert, wie im Squad.

(schade, dass auf dem Sender immer das langweilige Plunder gezockt wird :confused: )

Mich haben heute wesentlich fähigere Spieler mit ganz viel Müh, Not, Blut und Nerven durchgeschleppt und wir haben es irgendwie geschafft, Platz 1 zu holen. Mein Score lag bei 100. :nun:
Ich lerne noch! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“