Zockt ihr es eigtl auch wie zB Kiara nu im Stream so „hektisch“? Kriegt man denn nicht irgendwann Kopfschmerzen?
Man bedenke, ich zocke es ab und zu auf der PS4 mit Crossplay + auch mal siegreich also bitte kein „muss man so“ etc Kommentare
Zockt ihr es eigtl auch wie zB Kiara nu im Stream so „hektisch“? Kriegt man denn nicht irgendwann Kopfschmerzen?
Man bedenke, ich zocke es ab und zu auf der PS4 mit Crossplay + auch mal siegreich also bitte kein „muss man so“ etc Kommentare
Könnt mich auch adden. Schotti#2506
Hallo,
mich gerne auch mal adden, mit Leuten im Teamspeak macht es eben am meisten Spaß.(Spiele am PC)
P0rtal#2671
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Activision Support ist da eher schlecht als recht.
Folgendes Problem: auf der Xbox hatte ich schon ein Activision Konto (vorletztes Cod) , Warzone habe ich mir erst auf die PS4 geladen, gleicher ACC, alles cool. Vor ein paar Tagen habe ich Warzone dann auch auf die xbox geladen. Wenn ich jetzt den Activision account connecten will, sagt er Fehler, account ist bereits in Benutzung.
Aber genau dafür sollt es doch gedacht sein, dass es funktioniert oder? Selbst wenn ich auf der activision Seite den xbox Account unliken möchte kommt error.
Ich hoffe ihr wisst Möglichkeiten das zu lösen
VG
Moin moin , hatte das Problem mal in einem anderen Forum gelesen.
Du musst deine Cache auf der PS4/Xbox löschen.
Dann soll anscheinend das Problem behoben sein.
Bisher als feste 2er und 3er Squad mit ein bis zwei Freunden unterwegs und in den letzten paar Tagen bereits 6 x die Warzone gewonnen und einige Top 5-10 Plätze.
Als Tipp, wir gehen fast immer Military Base, Boneyard und seltener Downtown. Je nach Kreis. Dort in den kleineren Bunkern bzw. in den Flugzeugen looten, Auftrag erledigen (bestenfalls Aufklärung), Ausrüstungkiste kaufen/looten und dann am Kartenrand entlang bis dort wo der Kreis noch außerhalb der Karte ist (ein guter Punkt ist der Bereich wo sich Kreis und Kartenrand schneiden, denn dann kann von hinten niemand kommen). Dann mit dem Gas im Rücken langsam Richtung Mittelpunkt bewegen. Die größten Erfolge hatten wir, wenn wir bis kurz vor Schluss möglichen Kämpfen aus dem Weg gegangen sind.
Außerdem lohnt es sich zwei Ausrüstungssets vorzufertigen. Das erste mit Overkill als Perk und das zweite dann mit Geist. Die beiden anderen Perks gleich wählen. Wenn ihr jetzt beim 1. Loadout das 1. Set nehmt und beim 2. dann das 2. Set, könnt ihr weiterhin zwei ordentliche Waffen tragen und erhaltet gleichzeitig den Geist Perk. Die anderen Perks werden überschrieben, deswegen dort unbedingt bei beiden Sets die Gleichen wählen.
Als Zusatzequipment lohnt sich auf jeden Fall der Herzschlagsensor, da man so gut besetzte Gebäude erkennt und vor allem im Endkampf gegen vll noch 3-5 andere Spieler deren Position lokalisieren kann im engsten Kreis. Hat uns jedenfalls schon mehrmals extrem geholfen.
Nach Aufnahme des 2. Sets wird Overkill durch Geist ersetzt, man kann trotzdem die zwei Primärwaffen tragen. Die Waffen des 1. Sets nimmt man natürlich direkt wieder auf.
Die M4A1 nutze ich für mittlere Distanz und vor allem um Feine zu entdecken. Das Solozero Thermalvisier finde ich dafür extrem geil. Die MP5 dann kurze Distanz und vor allem in Gebäuden. Aufgrund der Panzerung der Feinde hab ich die auf maximalen Schaden gebaut, da die Schussrate und Kugelschnelligkeit ja eh schon gut sind.
= für viele extrem langweilig, ich zB bevorzuge lieber Action und dann schlechter abschneiden als 20min aufm Dach/Bunker die Eier zu schaukeln (machen ständig welche).
Ja kannst du ja gerne machen. Ich möchte gern die Warzone gewinnen und habe von meinen Erfahrungen diesbezüglich berichtet.
Hallo Alle, habe mal eine technische Frage.
Das Spiel ist heute bei mir mehrfach abgestürzt als ich den „Trainingsmodus“ ausprobieren wollte. Dann wurde das Spiel nur noch im „abgesicherten Modus“ gestartet. Mit einer Auslösung die ich nicht akzeptieren kann. Habe Google durchfostet und leider nichts gefunden wie ich das wieder rückgängig machen kann. Nach langer Recherche in Internet und zahlreichen Einstellungen im Spiel und auch am PC habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert (ja, besonders viel Ahnung habe ich nicht). Spiel startet leider immernoch im abgesicherten Modus, wie kann ich das bloß verhindern. Kennt sich jemand aus oder hatte das gleiche Problem?
Fragt er dich nicht am anfang ob du im abgesicherten Modus starten willst?
nope
Edit: hab es eben nochmal ausprobiert, manchmal hilft es wohl, ne Nacht drüber zu schlafen
scheint wieder ganz normal zu starten…
Wir spielen eine Mischung aus beidem…nur auf der faulen Haut liegen macht ja auch keinen Spaß…aber bedacht ein wenig looten und lautlos durch die Stadt sollte schon sein…und wenn uns dann mal jemand über den Weg läuft wird natürlich auch mal geschossen
Mein Hoffenheim-Moment* bei CoD Warzone.
— Ralph Gunesch (@felgenralle) April 3, 2020
*ich treffe auch mal was pic.twitter.com/d55Ru6wppK
Hmm…vielleicht nehme ich beim nächsten Mal auch mal den Raketenwerfer mit.
Seit ich bei Blutgeld von durchschnittlich 5 Kampfhubschraubern umgeben bin, nehme ich den Raketenwerfer auch ins Loadout.
Gott tut das gut die Dinger vom Himmel zu holen.
Haben nun endlich einen 3. Kollegen zu Warzone überreden können und es flutscht!
Gerade 2 der geilsten Runden mit Sieg hintereinander gehabt:
GG! Ordentlich Kills gemacht nice. Habt ihr ne bestimmte Taktik? Oder ballert ihr von Spiel zu Spiel völlig random los?
Wir droppen meist Boneyard, looten 2-3 Häuser, kaufen uns den Loadout Drop und dann gehts los. Haben alle unsere Klassen mit Overkill. Ich spiel z.B. entweder M4 + AX50 oder AUG + AX50.
Dann kommts drauf an. am Anfang sitzen wir meist noch auf einem hohen Gebäude und farmen Sniperkills. Gegen Ende wird dann jedem Schuss nachgerannt. Bei der 1. Runde ausm Screenshot hätte ich die Aufnahme speichern müssen. Da ging der Kreis auf Boneyard zu und ich hab 7 Kills in 5min oder so gemacht. Da hat alles gepasst.
Bei mir läufts noch nicht so gut
Hab aber auch bis vor 2 Wochen? noch keinerlei COD Erfahrungen gehabt. Insbesondere beim snipen sucke ich hart. Weiß gar nicht wie so viele da One Hits hinbekommen.
AX50 und aufn Kopf zielen.