Schöne Runde mit @Schieberjunge und @MoeMorrison
Oh nice, wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt
Falls hier jemand Bock hat dem RBTV Community Regiment/Clan zu joinen, kann gerne einfach seine Activision ID hier oder per PN schreiben.
Wir haben die letzten Tage den 3vs3 Snipers only Modus gesuchtet. War geil
Schotti#2506 für das Regiment
Ich habs lange versucht und hier ist er:
Meeh. Dass es jetzt nen 4er Squad Mode gibt, finde ich ja gut, aber nicht dass er die 3er Squads ersetzt
Das regt mich an CoD und Warzone am meisten auf. Der ständige Wechsel der Modi. Warum musste 3er Squad für 4er Squad raus? Warum muss im normalen CoD jede Woche ein neuer Modus rein und die wirklich guten nimmt man raus? Mir hat der 3v3 Sniper only Mode so viel Spaß wie lange nicht mehr gemacht.
Ich spiel am liebsten Shoot House, das gibts auch nur alle paar Wochen. Soll halt für Abwechslung sorgen und gleichzeitig gewährleistet sein, dass die Spieler sich nicht zu krass auf 200 Modi verteilen, jedenfalls kann ich mir das als Erklärung vorstellen. Das 3vs3 Sniperding kommt bestimmt auch wieder.
Dann soll mal halt schauen welche Modi wirklich krass gespielt werden und diese normal in den Pool übernehmen. GunGame ist ja auch dauerhaft drin. Gunfight (2v2) auch.
Diese ganzen Maßenschlachten auf kleinstem Raum brauch ich persönlich gar nicht. Find ich super witzlos. Shootshouse ist noch ganz nett, aber da spielen oft auch nur Idioten mit.
Machen sie ja. Kill Confirmed, Infected, Gun Game etc. kamen alle erst später bzw waren in Rotation und wurden dann irgendwann komplett in den Pool übernommen. Aber bei Modi wie Gunfight kann ich schon verstehen, dass man da rotiert Sollen ja auch irgendwie frisch bleiben.
Ich freu mich eher über Alex. Nur schade, dass man erstmal wieder sein Gesicht verdeckt hat…
Die neuen Maps gefallen mir soweit auch. Ich hasse ja die Palast-Map wirklich extrem, aber die kleinere Version davon gefällt mir gut.
Sind alles klassische Modi die es so in allen CoD Teilen der jüngeren Vergangenheit gab. Gun Game und KillConfirmed gabs selbst bei MW2 schon.
So frisch wie die tausendste Runde TDM?
Ich hab kein Bock auf Spawnpech und 10v10 Gewichse. Ich will knackige 3v3 Runden.
Mir gefällt die Skins mit Helm und Sturmhaube sogar besser als ohne Mich nervt eher, dass es mal wieder keinen Skin gibt, der komplett dunkle Klamotten trägt. Immer muss da irgendwas braunes, grünes oder beiges dabei sein
Die hasse ich genauso. Aniyah ist für mich durch und durch Schmutz, egal in welcher Version
Ja, aber das heißt ja nichts. Cranked ist auch ein alter Modus und den kann man trotzdem nur alle Jubeljahre spielen, obwohl das einer der besten ist. Bei solchen Modu verstehe ich es weniger, dass sie nicht dauerhaft sind, aber Gunfight wird nicht mal ansatzweise so viele gespielt wie die Standardmodi. Da verstehe ich schon, dass man die Spieler nicht so krass spalten will. Selbst bei 2v2 hat man so ab 0 Uhr schon die immer gleichen Gegner.
Wäre ohne SBMM sicher auch alles ein anderes Thema, aber Activision hat halt das letzte Wort
Offensichtlich nicht so alt wie Gungame und KC. Die beiden sind halt wie TDM und S&D in jedem CoD Teil drin. Ich hab Cranked noch nie gespielt und wüsste nicht was man da macht.
Was wird da gespalten? Weißt du welche Modi ich jetzt nach dem Wegfall von 3v3 Spiele? Maximal 2v2. Ich spiel doch deswegen noch lange kein TDM oder gar Groundwar.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Wir haben die letzten Wochen oft bis 3 Uhr gespielt und immer unterschiedliche Gegner gefunden.
Wenn du danach gehst, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass 3v3 Gunfight nur in Rotation ist, den Modus gibts ja erst seit diesem CoD.
Die Gunfight player base. Da die eh schon kleiner ist, bringt es halt nichts, wenn man sie auch noch auf 5 Modi aufteilt.
Nichts anderes hab ich doch gemeint. Natürlich ist das kein alter Modi, aber wieso denn nicht einfach drin lassen?
Zwei. Genau auf zwei Modi. Wenn man keinen 3. hat spielt man 2v2 weiter. Die Argumentation ist doch sinnlos. Hab weder im 2v2 noch 3v3 irgendwelche längeren Wartezeiten noch großartig wiederholende Lobbys gehabt.
Wieso denn bitte nur zwei? Es gab bisher 2v2, 3v3, 3v3 Sniper Only, 2v2 OSP, 2v2 mit Custom Loadouts, 2v2 Tournaments, 1v1 und was weiß ich was noch alles.
Genau.
Wo ist das Problem statt einem 2 Modi anzubieten? 2v2 und 3v3 Sniper only?