COD Warzone

Cpt_Kasalla#4231852 meldet sich fürs Regiment.

1 „Gefällt mir“

3er Squads sind wieder drin. Gibt nun 1er, 3er und 4er.

1 „Gefällt mir“

Dann müssten jetzt nur noch die Server anständig laufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Solo Wins habt ihr denn schon so geholt? Ich find’ den Modus so anstrengend und vercampt, ich glaube ich werde da nie nen Win holen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich noch nie Solo in Warzone gespielt. :smile:

Aktuell verpasst du da leider auch nichts, mMn :sweat_smile:

Ich spiele den eigentlich auch nur Solo, um vielleicht mal eine Mission zu machen. Musste gestern 2 Leute mit dem Auto überfahren und da hab ich dann mal eine Sole Runde gespielt und bin halt fast nur Auto gefahren :smiley:

Die ernsthaften Solo Versuche kann ich auch an einer Hand abzählen und da war es dann auch so, dass man irgendwo im nirgendwo in ein einsames Haus geht und hinter der Tür sitzt dann ein Camper rum, so als würde er dort seit 10 Minuten warten.

1 „Gefällt mir“

Was er wahrscheinlich auch getan hat. ^^

Ich bin da bisher nur solo unterwegs, um die Operator-Missionen zu machen. Also quasi aufgezwungenes Warzone-Spielen.
War zugegebenermaßen nicht ganz so scheisse wie erwartet, aber BR-Spiele sind trotzdem einfach nicht meins.
Looten und Aufgaben erledigen dagegen schon und das hab ich einfach weniger stressig in anderen Spielen. ^^

@Jun: Leute umfahren geht im Bodenkrieg am einfachsten. Aber auch da muss man Glück haben. Meist wird man über den Haufen geschossen, bis man selbst einen “Fussgänger” sieht. In Warzone stellt ich mir das wegen der schieren Größe und den vielen Unterschlupf-Möglichkeiten eher schwer vor.

Dafür hast du in Warzone kugelsichere Trucks, aus denen du nicht rausgeschossen werden kannst. Deswegen sieht man gerade im Solo Mode in den letzten Kreisen einfach nur noch Spieler, die sich mit Trucks hinterher fahren, bis einer mal aussteigt oder von nem Raketenwerfer getroffen wird.
Super kluge Entscheidung der Entwickler…

Seit Season 3 sind die Trucks aber generft hab ich das Gefühl. Viele Schüsse stecken die jetzt nicht mehr weg. Von RPGs, C4 etc. ganz zu schweigen.

Ja gut, jetzt wurden sie aus Solo komplett entfernt :sweat_smile:

Mich nervt tatsächlich, dass der 3er Modus so Stiefmütterlich behandelt wird. Finde für dieses Spiel sind 3er-Teams einfach am besten. Solo spiele ich garnicht. Als Duo würde ich auch gern mal spielen. Die 4er-Squads machen viel Spaß, sind aber auch ne kleine Herausforderung. Und wie schlecht ist bitte der „Shottys und Sniper“-Modus?! Sobald der Duo-Modus kommt bin ich wieder all IN.

3 „Gefällt mir“

Danke, aber ich besitze das Hauptspiel nicht und muss daher die Missionen im Battle Royal oder Plunder machen. Habe die 2 Kills mit dem Auto aber auch so geschafft.
Hab mich da eher dort aufgehalten wo sie nicht so schnell einen unterschlupf finden. Bin also viel am Airport und durch den Fluss oder was das ist gebrettert.

Ach, ja ohne Hauptspiel wird’s dann schwierig. :smiley:
Musste für die Operator-Missionen jetzt schon so einige Leute umholzen und mag das eigentlich gar nicht , da das (bei mir) halt immer da passiert, wo es eigentlich nicht wirklich der laufenden Mission des Spieles dient (wie halt Punkte erobern oder halten etc). Fühl mich da immer voll als Klotz am Bein, wenn ich da wie eine Bekloppte durch die Gegend rasen muss, während die meisten anderen halt „kämpfen“. :confused:

Moin,

folgendes Problem. Der Ingame Sound kommt bei mir über mein Headset. Der Ingame Voice Chat kommt über meine Boxen.

Ich finde keine Option Ingame wo man das einstellen kann das alles über eine Quelle kommt. Hat noch jemand das Problem ?

Ich hatte das Problem ganz am Anfang von CoD Warzone. Jetzt seit Season 3 geht das wieder. Ich hatte jetzt nur das Problem, dass mein Mikrofon im Cod Voice Chat nicht ging. Ich musste dann alle Mikrofone, außer das vom Headset natürlich, deaktivieren in den Systemeinstellungen.

Vielleicht hilft es bei deinen Problem, alle Soundausgabegeräte zu deaktivieren. Und das Headset vielleicht als Standartgerät festlegen.

Endlich kann ich den ersten Solo Win auch abhaken :smiley: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Absolut verdienter Sieg dank überragendem Skill :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man aus dem Gulag kommt und derjenige, der einen da hin geschickt hat, auch zurückkommt :smiley:

https://streamable.com/2n58o2

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,
heute ist mal wieder ein Update am Start. Patchnotes findet ihr auf der Seite von Infinity Ward.

ABER was viel interessanter ist und bei den Patchnotes nicht erwähnt wird ist, dass die Telefone jetzt klingeln und man mit den Key Cards die Bunker öffnen kann.

Wer sich spoilen will einfach mal im subreddit von Warzone stöbern. Da findet ihr sofort Videos davon.

1 „Gefällt mir“